Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Bewertung


Free Mitglied, gepfiffen
[fc-user:508408]

Über mich

Ich erlaube mir eure Bilder zu bewerten. Selbstverständlich dürft ihr

das auch mit meinen Bildern machen.



Bewertungskala:



+++ = Top

++ = Sehr gut

+ = gut

+- = naja

- = das geht besser

-- = schlecht

--- = Tonne


Kommentare 28

  • M.Anderson 5. August 2012, 23:18

    lustig, was sich so alles hier herum treibt

    ;)

    ---

    PS: Wenn Du in ein Portfolio schreibst, dann bitte konstruktiv ... ansonsten solltest Du Dich besser im Voting herum treiben ... da passt das.
  • Frankman1957 18. Juli 2009, 19:20

    THX
    LG Frank
  • Robert-S-Punkt 18. Juli 2009, 18:39

    machste das nur unter street
    oder noch woanders?
  • Heiko Schulz ² 18. Juli 2009, 14:34

    Hallo,
    erstmal schön, dass Du bei meinem neuesten Foto vorbeigeschaut hast und es auch gut findest. Danke dafür.
    Ok, in der Kürze liegt manchmal die Würze und manchmal sind es der Worte auch zuviel oder ewig arg gleich oder gewollt - "fein" ;o). Dennoch frage ich mich, ob es Dich nicht interessiert, warum ich Deine Bilder, die ich mir eben angeschaut habe allgemein mit ++ bewerten würde. Entweder, es ist Dir egal, dann frage ich mich, warum und für wen Du sie reinstellst. Oder Du lebst nach dem Motto wenig Aufwand und eventuell viel Nutzen - hmmm.
    Mein ++ bedeutet, dass Du mit Deinen Bildern sehr intensiv und ziemlich gut in Szene gebracht die alltäglichen und oft weg-geschauten Schattenseiten des Lebens darstellst und betitelst.
    Ist es Dir jetzt egal, was ich dazu sage, oder ist es vielleicht doch auch ein wenig schön, wenn Deine Bilder so gesehen werden. Die fc - ein Tummelplatz für gewisse Eitelkeiten. Ja, na und? Sind wir nicht alle ein wenig eitel ... vor Allem auch dann, wenn man sich "Die Bewertung" nennt? :o).
    Ich würde mir Deine Bewertungspraxis nochmal überlegen, weil sie von Deinen Bildern etwas ablenkt ... und ich würde mich freuen, wenn Dir das hier nicht egal ist.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Tatyana Martynova 18. Juni 2009, 10:51

    Hallo,
    danke fuer deine Anmerkung bzw. Bewertung)))
  • FS-fotoArts 21. Mai 2009, 15:59

    Hallo,
    danke für deine Amerkung.

    lg
    Frank
  • redfox - photo - art 12. Mai 2009, 9:26

    Hallo
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, auch wenn es für mich zu wenig ist einfach plus oder minus oder in irgendeiner anderen Zusammensetzung zuverteilen, aber da hat so jeder seine Eigenheiten.
    LG.-Udo
  • tricksondancing 11. Mai 2009, 16:01

    Erkenntnisgewinn aus deinem "Kommentar" = Null.
  • G. Siegeris 8. Mai 2009, 19:58

    + - thät means "na-ja".
    .
    wie schrieb doch der apostel paulus an die
    gemeinde der laodizäer: "da du aber lau bist,
    werde ich dich ausspeien aus meinem munde."
    .
    okay.
    .
    der "mittelmäßige knipser" freut sich auf
    weitere besuche von dir.
  • PeterO. 8. Mai 2009, 7:37

    Moin,
    danke für deine Bewertung zu meinem Tunnelblick.

    LG
    Peter
  • Petra Fümel 7. Mai 2009, 22:47

    Zwei ++ von dir für mich... ich bin (fast) sprachlos, was für eine Frau schon echt bemerkenswert ist...
    DANKE also für dein Lob!
    Killing me softly with his song...
    Killing me softly with his song...
    Petra Fümel

    GLG, Petra
  • Dorit´s Fotos 6. Mai 2009, 0:15


    Danke für deine Anmerkung du süßer Dino ;-)
    Ich werde es natürlich berücksichtigen und gelobe Besserung ,-)

    ..Carmen ist erledigt ,-)
    ..Carmen ist erledigt ,-)
    Dorit´s Fotos


    LG

    Dorit
  • Olympussi 29. April 2009, 17:07


    Leider schmeckt Dir mein schwarzes Gose nicht, dabei ist es doch erst 12 Jahre alt - aber gut erkannt: schal und dunkel - alles richtig interpretiert!

    Würde es morgen Helles geben, wäre es Dir wahrscheinlich zu frisch und zu blond ... ;-)

    Liebe Grüße an Euch Drei:
    1. an das personifizierte Voting-Center in Dir
    2. an Dein gesundes Selbstbewusstsein und
    3. an Dich natürlich!

    Weiter so - wir sind stolz auf Dich!

    (PS) wir üben: Subjekt - Prädikat - Objekt (und schon wird ein ganzer Satz daraus)

  • Clara Hase 28. April 2009, 11:40



    mir fehlt eine Begründung
  • Andreas.Ka. 27. April 2009, 14:23

    Pah, alles Spaßbremsen hier :-)))
  • Gerd Bilow 27. April 2009, 10:12

    Hi Bewertung
    Du wirst doch wohl mein Pelzknäuel nicht diskriminieren wollen. Und an jedem Gartenzaun ist ne Straße. Weißt Du doch.

    Gruß

  • Franz Engels 27. April 2009, 9:57

    Hallo Bewertung
    Schön, dass Dir meine Bilder gefallen haben. Gruss vom Bodensee! Franz
    Kölle am Rhing (1)
    Kölle am Rhing (1)
    Franz Engels


  • Kleinganove 26. April 2009, 1:06

    Hihi, beim durchstöbern viel mir auf, Du machst Dir aber flott Freunde :-)))

    LG
  • Kasdorff-Foto 25. April 2009, 18:22

    *lach* offensichtlich suchst Du hier die Konfrontation und Deine Fotos... na ja, ganz nett.
    Es ist noch kein Meister vonm Himmel gefallen
    oder:
    Übung macht den Meister.
    Weiter so ich freue mich drauf! *schmunzel*
  • Schuch Arno 25. April 2009, 18:21

    Warum bewertest du unsere Bilder wenn du es selbst nicht besser kannst???
    LG
    Arno
    Gemütlich unterm Baum
    Gemütlich unterm Baum
    Schuch Arno

    Licht am Ende des Tunnels
    Licht am Ende des Tunnels
    Schuch Arno
  • Karlchen H 25. April 2009, 9:15

    Danke an @Die Bewertung,ich habe gar nicht gewusst das
    auch Statistiken hier abgegeben werden..ist ja lustig;-)
    und man ist viel schneller
    LG
    Karl-Heinz
  • Engel91 24. April 2009, 23:56

    Ich will ja nicht so unverschämt wie sie sein aber sparen sie sich ihre Anmerkung...wenn Ihnen meine Fotos nicht gefallen dann schauen sie sie sich einfachn nicht an....Ich glaube kaum einer legt hier Wert auf Ihre komischen Bewertungen, wo noch nicht mal eine Begründung dabei ist...also bitte....damit macht man sich sicherlich hier keine Freunde....aber trotzdem danke für ihre äußerst geschmacklose Kritik....
  • paules 24. April 2009, 14:38

    Danke für Dein geschätztes + Gruß Paul
  • richieT 24. April 2009, 13:58

    Nix gegen Kritik, aber nicht unbedingt von Urmel aus dem Eis :O)
  • Rekiina 24. April 2009, 11:12

    Deine Bewertungsskalaidee:
    +-
    is' ja auch nich' soooo arbeitsintensiv! ((-:
    Lieben Gruß aus NF

Meine Statistiken

  • 0 9
  • 254 898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse