Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Badeenten-Fraktion


Free Mitglied, dem grossen Teich
[fc-user:770940]

Über mich

Unter diesem Account öffnet hiermit die Badeenten-Fraktion ihre Pforten und heisst alle recht herzlich zur ersten Jahressitzung Willkommen! Bevor wir jedoch zu unseren ersten Traktanden kommen, möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns allen Neuzugängern vorzustellen.

Die Badeenten-Fraktion wurde am 29. Mai 2006 von mehreren Badeentenplantschern ins Leben gerufen. Aus der anfänglichen Begeisterung für diese kleinen Kameraden der Wanne und der Faszination über die unterschiedlichen Farben, Formen und Wesenszüge wurde uns jedoch auch rasch bewusst, dass es nicht allen Badeenten so gut geht, wie in unseren kultivierten Badezimmern. Viele Badeenten fristen in der heutigen schnelllebigen Zeit mit Fernseher, Computerspielen, Unterwassergehäusen für Kameras (!), Jacuzzi-Duschen und Erfrischungstüchern ein teilweise tristes Dasein. Von der Spielzeug-Gesellschaft einst hochgefeiert und umjubelt, kam der Fall für viele Badeenten überraschend und die Landung war unsanft und schmerzlich. Eine grosse Anzahl fühlt sich heutzutage nutzlos, nicht mehr gebraucht und versinken deshalb nicht mehr wie einst in einem Meer aus Seifenblasen sondern in depressiver Stimmung. Vielerorts werden sie einfach in eine dunkle Ecke gesperrt, verstauben elend oder werden gar als Hundespielzeug missbraucht! Dem MUSS ein Ende gesetzt werden und unsere Gesellschaft MUSS endlich aufstehen, die Stimme erheben und sich gegen diesen Zustand der Gleichgültigkeit aussprechen.

Der Zweck dieser Fraktion ist es, die Menschen auf diese Missstände aufmerksam zu machen. Dazu veröffentlichen wir auf dieser Seite gerne eure Bilder und wollen so einen Beitrag im Kampf gegen diese unmenschlichen Verbrechen leisten. Sendet uns schockierende Badeenten-Szenen, um den restlichen Mitgliedern der FC die Augen zu öffnen oder veröffentlicht hier Bilder, welche der ganzen Pracht der Badeenten Ausdruck verleihen und die sensiblen Seelen dieser Kreaturen offenbaren.

Schaut nicht schweigend zu sondern unternehmt etwas gegen die Ungerechtigkeit und die Unterdrückung! Steht auf, benutzt eure Stimme... seid ein Teil der Badeenten-Fraktion!

Danke

- Eine Badeente -


Traktandum 1 (erstes und letztes Traktandum der diesjährigen Session)

So funktioniert die Badeenten-Fraktion

1. Bild knipsen (Motivwahl frei, am Besten natürlich mit einer Badeente darauf)

2. Bild wird auf dem eigenen FC-Account hochgeladen

3. Bild hier als Anmerkung unter den entsprechenden Rubriken in „meine Fotos“ hochladen

Wer seine wöchentliche Upload-Limite nicht strapazieren möchte, kann auch folgendes tun:

1. Bild knipsen (Motivwahl frei, am Besten natürlich mit einer Badeente darauf)

2. Bild an "badeentenfraktion@yahoo.de" senden, kurz etwas über Aufnahmeort und Motiv schreiben und natürlich euren FC-Nick hinzufügen (Bild bleibt euer Eigentum und wird für keine anderen Zwecke verwendet!!)

3. Bild wird hier unter eurem Nick gepostet und damit automatisch mit eurem FC-Account verknüpft (auf Wunsch können wir die Bilder natürlich auch anonym hochladen)

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an unserer Hilfs-Aktion und wir erwarten viele kunterbunte Badeenten-Bilder. Also befreit sie aus ihrem bisherigen Schattenverlies und bringt sie vor eure Kameralinsen.

Bis bald

Eure Badeenten-Fraktion

Kommentare 3

  • CODY EIGEN 19. Oktober 2008, 12:12

    Lebt die Badeentenfraktion noch?
    Bin von den Fotos ganz begeistert,weil Badeenten in vielen Bildern von mir auftauchen!
    LG CODY
  • Zuzu Petals 31. Mai 2006, 13:40

    soeben entdeckt und als Suuuuupaaaa empfunden !

    ... werde meine kleine weisse Bertha demnächst auf Venedig und Toskana Reise mitnehmen ... und sie danach bei euch posten :-)

    *auf_das_es_ein_schöner_enten_sommer_wird*
    Greetz Zuzu
  • Das Einzig Wahre Himbeereis 29. Mai 2006, 14:49

    Blue and Yellow
    Blue and Yellow
    Das Einzig Wahre Himbeereis


    Blue and Yellow schliessen sich eurer Fraktion mit Vergnügen an :-)

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 21 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse