Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DidiHD


Free Mitglied, Bubenreuth
[fc-user:1145815]

Über mich

Hallo Freunde,

das Leben könnte so schön sein, aber leider is immer irgend wat.
Didi

Kommentare 4

  • DidiHD 13. März 2008, 13:28

    Hinten: 330, vorne 210 optisch sicher ein Hingucker, aber fahrtechnisch nix mehr für Anfänger.

    Party:
    Fucker See hat nachgelassen, ist aber immer noch das ultimative Treffen auf dem Kontinent, nach Daytona. Fahr mal hin, dort wird Leben neu definiert.
    Ich stell noch mal eins rein...
  • stefanrs 13. März 2008, 13:09

    jo,kein schw...ist so hart wie das leben..
    wilkommen hier,freu mich auf bike,party,rally oder was auch immer fuer pics..

    alter,was hastn da fuer ne walze drauf?
    ich merk bin schon ziemlich lang raus aus der szene..
    linke hand zu gruss...
  • DidiHD 13. März 2008, 9:15

    :-) Hallo Herr Fürböter, wusste gar nicht, dass Sie mit glied sind :-)

    Hab noch keine Ahnung...und mich auch noch nicht mit beschäftigt, wie ich Bilder einstellen kann.

    L(P)G Diethard Harnack
  • Thomas Fürböter 12. März 2008, 20:46

    War wohl nicht so sehr mit dem Arsch ;-)) Und wo sind die Bilder? Auch weg?
    Wilkommen im Club!
    LG Thomas Fürböter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse