Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Didi u. Jochen


World Mitglied, Beckum
[fc-user:2202637]

Über mich

Der Weg ist das Ziel---gilt für Beide.

Didi.
Übt noch---------


Jochen.
Knipse seit 40 Jahren----
Ich mag es, alles Mögliche zu versuchen----auch das Unmögliche.
Freihand ist mein Ding. All meine Fotos sind Schnappschüsse---
Seit Ich einen E.Sucher habe, gebrauche Ich, seit 8 Jahren, kein Stativ mehr.
Die heutigen Möglichkeiten erstaunen mich immer wieder!
Noch ein Tipp---Spart nicht bei den Objektiven!!!
VG Jochen

Kommentare 53

  • didi-air 20. Januar 2018, 19:56

    Vielen Dank für deinen Besuch, dein Lob und Kommentar.
    LG. Dieter
  • Petra und Achim Strahl 9. Januar 2018, 9:29

    Moin, moin
    ich war auf der Jagt nach einem Bussard der zwischen den Bäumen hin und her flog, daher hatte ich ISO Automatik, das Rotkehlchen war im Schatten, den Bussard habe ich auch noch im Baum erwischt.
    LG Achim
  • Petra und Achim Strahl 5. Januar 2018, 20:01

    Hallo erst mal,
    Ja, aus den Wohnzimmer bis zum Balkon war das Licht schlecht und ich habe eine halbe Stunde alles ausprobiert. Von 20 Bildern war das das beste noch .
    LG Achim
  • didi-air 3. Januar 2018, 19:31

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und euer Lob .
    LG. Dieter
  • Reinhard Paulin 23. Dezember 2017, 22:09

    Weihnachts-u. Neujahrsgrüße
    Weihnachts-u. Neujahrsgrüße
    Reinhard Paulin
  • didi-air 13. November 2017, 20:09

    Wow..vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentare.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin begeistert, das du mir nun folgst.
    Schöne Grüße aus dem Allgäu. LG. Dieter
  • claudine capello 30. Oktober 2017, 23:38

    ciao didi ho chiesto l amicizia e mi farebbe piacere se accetti !! un caro saluto !!! claudine
    capisco bene il tedesco solo che non ho piu l abitudine di scrivere....;
  • Jürgen Reichel 19. Oktober 2017, 0:54

    Danke für Eure netten Worte !!!
  • Theo.D 2. Oktober 2017, 14:37

    Danke für Euer Lob und die Kommentare!
    LG Theo
  • Hubert Ribi 30. September 2017, 19:23

    Schöne Aufnahmen zeigt ihr !
    Das euch mein Hirschbild gefällt freut mich sehr.
    Hubert
  • Günter F. 8. September 2017, 20:47

    hi danke fürs schauen..:). eine frage zur 99/2.. ist die Staub und Spritzwasser dicht? und wie gut ist der sucher?... ich nutze ja fuji xt1 und eine sony a6000..lg
  • Ulrichs Fotowelt 3. September 2017, 20:16

    Klasse willkommen im Club der A99/2 es ist ein Traum und die ganzen Objektive !!! Ich kann dir nur sagen ich liebe die Kamera und die Originalen Sony Objektiven. Herzlichen Glückwunsch nochmals und ganz viel Spaß damit. Wenn fragen sein sollten zur Kamera frage einfach soweit wie ich es beantworten kann gerne.
  • Sony photograf 2. September 2017, 19:06

    hast du das OBJEKTIVE
    Vario-Sonnar® T* 16–35 mm F2,8 ZA SSM II ????

    das solltest du unbedingt kaufen.
  • Sony photograf 2. September 2017, 9:59

    Aus welchem Grund hast dir denn einen Neue Kamera Gekauft?????????

    Deine alte war doch noch gut.
  • Petra und Achim Strahl 1. September 2017, 19:57

    Supi, da war ich dran hab sie in der Hand gehabt und wollte sie eigentlich nicht mehr abgeben, aber das Taschengelt nur allein für das Gehäuse reichte nicht und dann noch das Objektiv ????!!!!!!! du hast eine top Wahl getroffen, Glückwunsch zum Kauf.. LOB
    LG Achim

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A99/2 / A77
Objektive-------So viele klasse Linsen.