Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Wunderwald


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:593906]

Über mich

Seit 20 JahrenHobbyfotografin, die manchmal erst durch Bildbearbeitung und dem Zusammenstellen von Collagen erkennt, wie gut manches Foto doch geworden ist. Ich liebe besonders Natur, Landschaften, Architektur und erotische Fotografie. Und manchmal paßt ja auch alles prächtig zusammen. ;-) Mein Mann ist hauptsächlich für Organisation und Bildbearbeitung zuständig. Fotografiert auch, allerdings sollen für Ihn Fotos vor allem spannend sein. :-))Haben die Vorteile der digitalen Fotografie schon vor einigen Jahren im Bereich gesellschaftlicher Events und Sport feststellen können. Fototechnisch haben wir die letzten Jahre kontinuierlich aufgerüstet. Aber das macht kaum interessante Bilder...Das wichtigste ist immer noch das Auge für ein spannendes Objekt, an der richtigen Stelle am richtigen Ort zu sein.,Vorvisualisierungsfähigkeit, Fortune und die Fähigkeit, dass sich andere zumindest auf Teilinzenierungen einlassen. und die richtigen und interessierten Menschen dafür zu kennen. ;-) Gott sei Dank! Sonst würden ja die mit der teuersten Ausrüstung die besten Fotos schießen. :-))
Wir freuen uns,- ohne kommerzielle Interessen - immer wieder mit Newcomerinnen oder nicht völlig auf gewisse Fotostilrichtungen festgefahrene Models und Fotografen arbeiten zu können. Auch Model- Anfängerinnen interessieren mich! Schließlich sind Alter und Erfahrung kein Qualitäts- oder Fähigkeitsbeweis. ;-) Von Portrait zu Akt und bis zur dunklen Seite der Erotik. Wir sind da nicht fixiert! Ideen, die alle Beteiligten begeistern können, sind der Treibstoff,- ästhetische Ergebnisse der Lohn.
Freue mich auf aussagekräftige Kontaktaufnahmen. Vielleicht die Basis für ein gemeinsames Shooting oder Projekt. Als auf Echtheit geprüfte MK- Fotografen sehen wir dort den Schwerpunkt unseres Interesses. Auf der dort jedem zugänglichen Sedcard unter Wunderwald befindem sich ca. 70 aktuelle! Beispiele meiner/ unserer Arbeiten. Klar, 70 aus tausenden von Bildern,. Warun dann in der FC? Ganz einfach: Kreativität ist grenzenlos. Dies gilt auch für echte Fotofreunde vom Hobbyfotografen bis zum Profi. ;-)
So oder so best4u von Wunderwald aus der Metropolregion Rhein- Neckar!

Kommentare 2

  • Diana Wunderwald 7. September 2005, 15:27

    Bin hier nur " free guest ",so dass ich keine Galerie einrichten kann und eigentlich z.Zt. auch nicht möchte. Aber wer weiß... ;-) LG Diana
  • Ke.i 7. September 2005, 14:57

    tach! wo sind deine fotos?

    :o)

    gruß

    kei

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse