Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Mehes


Free Mitglied, Timelkam
[fc-user:443952]

Über mich

Ich liebe es zu fotografieren, alles inspiriert mich. Ich verschmelze mit meiner Umgebung, werde eins damit und fange den Augenblick ein. Bin ein positiver Sonnenmensch, habe 2 Hunde Pablo (mein allersüßester Angsthase-ich glaube er ist sich seiner tatsächlichen Größe noch nicht bewußt) und Jimi (ein zotteliger, freundlicher Zeitgenosse-Bilder ab 16.04.04). Und eine Katze namens Cica (sprich Tzitza auf ungarisch schlicht und einfach eine liebliche Bezeichnung für Katze) die manchmal ein bißchen senil ist, aber immer für Action sorgt. :-) Viel Spaß beim Gucken


Kommentare 6

  • Matthäus Felder 7. Oktober 2005, 16:36

    Hallo Diana.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "alles super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!
    LG Matt
  • Diana Mehes 23. Juni 2004, 12:27

    Hallo Allerseits!

    Freut mich so viele Bekanntschaften gemacht zu haben. Es ist toll mit anderen Menschen etwas gemeinsam zu haben obwohl man sie gar nicht richtig kennt.Hier sind alle sehr freundlich und es herrscht eine harmonische Atmosphäre.Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Kommentare.Ich lerne immer wieder was dazu. :-))
    Habe zur Zeit ziemlich viel Stress in der Schule, aber in 1-2 Wochen kommen wieder neue Fotos, wenn euch Pflanzen interessieren ich habe jetzt auch welche ausgestellt.Lg Diana
  • Andreas Becker 12. Juni 2004, 23:48

    Hallo Diana,

    da bin ich gerade über Dein Foto im "Nasen-Projekt" zu Deinen Bildern gestoßen, um mit Überraschung und großer Freude festzustellen, dass es noch jemanden in der fc gibt, der sich das Heim mit einem Bullmastiff teilt. Ich wünsche mir ganz viele schöne Bilder von Deinen Lieblingen (natürlich vor allem von dem einen :-)) und habe Dich, damit ich keins verpasse, gerade "orangiert".

    Viele Grüße
    Andreas
  • Juergen Heimerl 25. Mai 2004, 23:06

    hi diana, freut mich das ich dir eine freude machen konnte.
    lg jürgen
  • Juergen Heimerl 24. Mai 2004, 22:25

    hi diana hier hast du deinen hund der dir verloren gegangen ist.
    lg jürgen

  • Juergen Heimerl 22. April 2004, 23:04

    hallo diana, was ich gerade gesehen habe, scheint dein pablo ein ganz schön fauler sack zu sein. gutes foto dürfte aber ein bischen schärfer sein wie auch die anderen zwei.hoffe du hast weiter freude in der fc.
    lg jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 21 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare