Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana J


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:523479]

Über mich

Unseren kleinen Ableger hat ebenfalls das Fotofieber gepackt
doro jahn




"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

-> Ein weiser Mann. Dies sollten wir uns viel öfter ins Gedächtnis rufen.

"Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich"
(Konrad Adenauer)

-> Also glaubt bloß nicht, dass ich mich für euch verbiege.

"Leute mit Mut und Charakter
sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich"
(Hermann Hesse)

-> Das erklärt für mich so einiges...

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz"
(Klaus Kinski)

-> Gar nicht so übel, der Alte.

"Es gibt kaum eine größere Enttäuschung,
als wenn du mit einer recht großen Freude
im Herzen zu gleichgültigen Menschen kommst"
(Christian Morgenstern)

-> Ich hoffe, dass es weitere Menschen gibt, die genauso wenig
gleichgültig sind, wie ich.
Auf diese freue ich mich ganz besonders.


"Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann".

-> Ich kann und werde es nicht jedem recht machen, sondern ich
hoffe, durch viele verschiedene Hinweise und Erfahrungen von Euch
lernen zu können.

Noch stecke in den kleinsten Kinderschuhen der Fotografie.
Meine ersten eigenen Fotos habe ich mit meiner kleinen Olympus µ
gemacht - einer Kompaktknipskiste.
Seit April 2005 versuche ich mich an einer Spiegelreflexkamera -
wechselnd zwischen Nikon FE, Praktica MTL 5B
oder Revueflex. Seit 2008 ist noch eine Fuji FinePix S5 Pro dazu gekommen.

**********************************************************************************

Kommentare 16

  • Michael Gasse 16. März 2009, 17:14

    Dank Dir, habe Dich schon eine Weile auf orange. Wollte doch das werden Eurer Tochter verfolgen, eine ganz süße Maus.

    VLG
    Michael
  • Diana J 6. Februar 2007, 15:19

    Du willst doch nicht etwa sagen, dass ich auf deiner Buddyliste stehe? *michwundere*
  • Patricia Müller 23. Juni 2006, 9:58

    Liebe Diana,

    danke für deine liebevollen, tröstenden Worte. Es tut gut, solche Zeilen zu lesen. Das kleine Katerchen ist nun das fünfte Samtpfötchen, das ich ziehen lassen musste. Und der Schmerz ist doch immer wieder so unerträglich!
    Du hast richtig gehandelt mit deiner Entscheidung für Molly! Die Liebe, die uns die Tiger geben, kann man mit nichts anderem vergleichen!

    Dir alles Liebe, Patricia

  • Diana J 22. Juni 2006, 8:08

    Mir auch, Susanne.
    Deshalb steht es an dieser Stelle.
  • Alina Sickert 11. März 2006, 22:39

    woher - wohin
    woher - wohin
    Alina Sickert

    Ich wollt einfach mal ein Dankeschön da lassen.
    * für unterhaltsame Momente
    * einen ehrlichen Meinungsaustausch
    * andere Ansichten, Motive, Perspektiven
    * Beobachtungen und Vereinfachungen
    * für Natürlichkeit, Offenheit und einfach einen gemeinsamen Nenner

    Lg Alina
  • Diana J 9. September 2005, 18:02

    Ja, aber manchmal möchte man schon ´ne Nr. größer tragen, weil man das Gefühl hat, dass sie bissel zu eng sind. Aber dann merkt man schnell wieder, dass die anderen noch viel zu groß sind.
    Ich liebe Dich auch.
  • Micha MTL 29. Juni 2005, 12:06

    Hallo,

    ich freue mich immer, jemanden aus der Nähe zu sehen hier in der FC.

    Bin mal gespannt auf deine eigenen Bilder, bei Mario Kaul habe ich ja schon etwas gesehen
  • Irene Lachner 13. Mai 2005, 10:36

    Liebe Diana,
    hiermit möchte die Entchen und ich uns ganz herzlich bei Dir für die liebevoll geschriebenen Anmerkungen bedanken .
    Liebe Grüße von ...... uns
  • K. Witch 2. Mai 2005, 22:14

    hallo du liebe, warum steht hier noch nix von mir?
    in diesem sinne , wir beide wissen um die tiefen im leben und um so mehr wünsche ich dir , dass du in den höhen lebst und die tiefen hinter dir lässt.
    und ich wünsche mir , dass wir uns kennelernen, das wünsche ich mir sehr
    knuddel, katrin
  • Diana J 24. März 2005, 10:25

    Vielen Dank, Alfred.
  • Alfred Held 23. März 2005, 10:41

    Da ich dich nur vom sehen kenne, möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen:
    1. sehr ansehnliche Bilder machst du,
    2. deine Antwort auf den Antrag finde ich superaffengail,
    3. du hast einen guten Geschmack, was Bilder und Männer betrifft,
    4. ich freue mich dich persönlich wieder zusehen, um dir den Rest meiner Gedanken mitzuteilen.
    5.ich wünsche dir immer gut Licht mit schönen Motiven.
    Alfred
  • Simone Engels 27. Januar 2005, 14:59

    huhu, herzlich willkommen und dann man ran an die kamera :)

    LG Simone
  • Diana J 21. Januar 2005, 10:30

    @Irene L.Bue:
    Das würde mich freuen... und sicher nicht nur mich.

    LG Di
  • Irene Lachner 21. Januar 2005, 8:57

    Liebe Diana,

    herzlich Willkommen .......
    es sind zwar nicht Deine eigenen Bilder, aber wunderschöne Fotos , die der Mario von Dir gemacht hat ..........
    Vielleicht lernen wir uns auch mal persönlich kennen, wenn ich mal wieder in LE bin.....
    Ganz liebe Grüße von Irene
  • Diana J 20. Januar 2005, 12:27

    @Mario Kaul:
    Mit den Fotos, das wird wohl noch etwas dauern. Mit einer Kompaktknipse ist das ja doch nicht so aufregend. Aber vielleicht bekomm ich ja, wenn ich wie immer ganz brav bin, mal einen "richtigen" Fotoapparat in die Hand und dann mal schauen.
    Momentan fehlt auch die Zeit - andere wichtige Dinge haben Vorrang...

    @Mario M.
    Danke.

    LG Di
  • Mario M. 20. Januar 2005, 10:41

    Wow, ne Neue ;-)
    Zwar noch keine Bilder...aber Du hast ja gute Referenzen!
    Viel Spass in unserem Lichtspielbetrieb...
    LG Mario

Meine Statistiken

  • 6 11
  • 647 2.125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse