Diana Hohmann


kostenloses Benutzerkonto, Hettstedt
[fc-user:638834]

Über mich

Hallo alle zusammen.Nicht wundern über den
weiblichen Namen und die männliche Figur,aber
der Name gehört zu meiner besten Seite.
Zu fc.bin ich durch meine Tochter gekommen(hallo Sanne K.)Ich fotografiere wirklich nur aus Spaß an der Freude und muß nicht unbedingt viele Anmerkungen sammeln.Das sollen mal die Profis machen.
Ich habe eine Nikon D 90 mit Tamron AF 18-270 mmF/3.5-6.3

Kommentare 39

  • † Bickel Paul 30. September 2012, 6:40

    Morgen Peter,
    Vielen Dank fürs Kommentar zu:
    Sattelegg, 1190 m...002
    Sattelegg, 1190 m...002
    † Bickel Paul

    Gruss & einen netten Sonntag, Paul
  • robertbaum 31. Juli 2012, 15:39

    Hallo Peter,
    vielen Dank fuer Ihren freundlichen Kommentar.
    War darueber hinaus ganz ueberrascht, als ich das Traditionsschiff auf Ihrem Profilfoto sah.
    Ich komme naemlich aus Rostock :D.
    Viele Gruesse
    Robert
  • † Bickel Paul 21. Juli 2010, 6:38

    Danke Peter für Deine nette Anmerkung, das ist eine Einzelanfertigung und wurde vom Kanton verlangt, dass die Strecke über die viel befahrene Hauptstrasse gelegt werden konnte.
    Gruss Paul
  • † Bickel Paul 1. Juni 2010, 5:09

    Danke Peter, für Deine nette Anmerkung. Hoffentlich habt Ihr dann auch schönes Wetter im Herbst.
    Grüessli Paul
  • Ronald Grama 7. Mai 2010, 20:18

    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Foto.
    viel Spaß noch
    Alvin
    Alvin
    Ronald Grama
  • Danner 7. Mai 2010, 14:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung,
    habe ich sehr darüber gefreut !
    LG Anne
    mit Besuch !
    mit Besuch !
    Danner
  • ruthmarie v.mittelerde 7. Mai 2010, 12:26

    hallo peter.....ganz lieben dank
    ich feue mich sehr, dass dir mein foto gefällt

    liebe freitagsgrüße
    ruthmarie
    Sleeping Sun
    Sleeping Sun
    ruthmarie v.mittelerde
  • Klaus E. 30. September 2009, 9:48

    Danke für Positive Anmerkung lg Klaus
  • † Bickel Paul 21. Juli 2008, 4:56

    Hallo Peter,
    Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Gruss & guter Start in die neue Woche, Knobli
  • † Bickel Paul 4. Juni 2008, 5:09

    Hallo & Guten Morgen,
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss & schöner Tag (trotz Regen) Knobli
  • ruthmarie v.mittelerde 21. Mai 2008, 11:19

    hallo peter...danke für deine anmerkung, hab mich doll gefreut

    viele grüße ruth
  • † Bickel Paul 20. Mai 2008, 15:57

    Bonjour Peter.
    Besten Dank für Deine nette Anmerkung. Ich bin auch nur ein Fotoamateur und versuche einige schöne Aufnahmen zu machen, die in erster Linie mir gefallen müssen als Andenken. Hab da bei Dir Schiffsfotos gesehen da muss ich öfters bei Dir vorbeischauen. Gruss viel vergnügen beim FC, Knobli
  • Rheingaunerin 30. April 2008, 16:48

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Sandra
  • Nico Hannemann 29. April 2008, 20:03

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht!

    Viele Grüße Nico

  • Dagmar Senff 28. April 2008, 13:01

    Ja, hallo
    habe mir gerade Deine Bilder angesehen,schöne Sachen hast Du gemacht. Gefallen mir außerordentlich gut. LG Dagmar
  • 4 2
  • 169 552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse