Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Heredia


Free Mitglied, Liverpool
[fc-user:770537]

Über mich

Ich habe Innenarchitektur an einer Kunstakademie studiert und fotografiere seit ich ungefähr 14 Jahre alt bin. Eingestiegen bin ich damals mit der kompakten Canon Prima (ja ihr lest richtig!). Irgendwann haben mir meine Eltern die Canon EOS 300 geschenkt und im Studium habe ich die digitale IXUS 400 dazu gekauft, da ich oft Modellbilder zum Weiterbearbeiten brauchte. Bisher also nichts Berühmtes. Langfristig wünsche ich mir natürlich professionelleres Gerät, aber das kann die Lust an der Fotografie nicht schmälern.
Ein weiteres Faible von mir ist die digitale Bildbearbeitung, die es mir ermöglicht, in meinem Beruf und auf künstlerischem Gebiet kreativ zu sein.
So haben meine Lieblingsmotive natürlich mit Architektur und Kunst zu tun, aber auch Menschen unterschiedlichster Kulturen gehören dazu.

Kommentare 1

  • Diana Heredia 19. März 2009, 22:56

    Hallo,
    ich war eine Weile weg. (Nachwuchs!)
    Jetzt bin ich wieder da! (Nachwuchs ist im Kindergarten) Mit neuer Energie, neuer Kamera - leider wieder "nur" eine kleine IXUS 70 und hoffentlich bald neuen Bildern. Bis dahin, schaue ich mich bei Euch mal um...

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 22 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse