Diana Böhm


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1028892]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Nun schnell ein paar Worte zu mir und meinem Hobby. Fotografieren tue ich eigentlich schon so lange wie ich denken kann, viel und manchmal kommt meiner Meinung nach auch noch was Schönes bei raus.

Ich fotografierte viel mit meiner Canon EOS 3000 N mit Canon Objetiv 28-80 mm oder mit einem von Tamron mit 80-210 mm, aber dann habe ich mir vor 2,5 Jahren meine erste Digitalkamera geleistet, eine Fujifilm FinePix 2400 Zoom. Es war (und es auch heute noch) ein Traum für mich, viele Bilder "knipsen" und nichts mehr zum entwickeln bringen, herrlich.
Dennoch möchte ich meine Canon nicht missen.

Dann mußte es noch eine Nr. besser sein, mehr Zoom, höhere Auflösung und sonst wie viele Spielereien. Ich habe mir einige Kameras von Freunden ausgeliehen und bin dann schließlich bei meiner Fujifilm FinePix S 5600 "hängen" geblieben. Für mich, reicht sie voll und ganz.

Hier werde ich einige meiner Werke veröffentlichen und hoffe, dass Ihr gefallen dran habt.

Für Kritik oder lobende Worte wär ich Euch sehr dankbar.

Viel Spaß wünscht euch Diana

PS: Alle meine Bilder sind unbearbeitet, so wie ich sie "geschossen" habe sind sie hier.

PPS: Bilder von meinen Freunden:
Ramona Trenkler
Ulrike_H.
Klaus Gabriel

Kommentare 2

  • Mirko List 13. Mai 2008, 19:29

    Hallöle Diana,
    ich kanns mir natürlich nicht verkneifen, dir einen
    Gruß ins Profil zu pappen, wo ich nun weiß, dass
    du auch hier herumspukst.
    Also dann, "allzeit gutes Licht" und "RAN ANS MOTIV!"
    Gruß Mirko
  • Ulrike_H. 6. September 2007, 18:30

    hallo hallo,

    willkommen in der Fc!
    freu mich schon auf deine Bilder.
    mensch, noch ein neuer buddy!

    lieben gruß,
    uli
  • 0 0
  • 14 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse