Diana Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Meinerzhagen
[fc-user:524212]

Über mich

Schon als Kind habe ich fotografiert mit Papas Spiegelreflexkamera. S/w- Fotos wurden selbst entwickelt, ansonsten entstanden viele Dias. Später entstanden Fotos mit der eigenen NIKON (Sigmaobjektive) in erster Linie fürs Familienalbum. Seit Oktober 2004 besitze ich eine NIKON COOLPIX 2200. Dieses kleine digitale Teil hatte ich eigentlich nur als Skifahrbegleiter angeschafft, da ich die große Ausrüstung auf der Piste satt hatte. Nun hat die Foto- Quantität extrem zugenommen...
Ich fotografiere schon immer sehr gern. Manchmal sehe ich es auch als "Ersatzbefriedigung" für fehlende Zeit zum Malen und Zeichnen.
Bin lernfähig und hoffe auf entsprechende Anregungen durch viele FC- Leute.

September 2005: Bevor der Sommer ganz verschwindet, ändere ich mein Profilbild von Winter auf Sommer. Danke an meine Tochter für diesen Schnappschuss.

Kommentare 114

  • Sebastian Kahl 3. Januar 2011, 19:07

    danke, aber der jahreswechsel verlief bei mir (fast) trocken ;) vg basti
  • Thomas Fietzek 26. Oktober 2010, 18:06

    Vielen Dank für die netten Worte Diana, hab mich gefreut!
    LG
    Thomas
  • Harald Langenfeld 1. Februar 2009, 20:14

    Hallo Diana, besten Dank für den Besuch meiner Seite und die positive Beurteilung! Einen schönen Abend noch und eine gute Woche, Gruß Harald
  • Alberto Parra del Riego 20. März 2008, 14:52

    Danke fuer deine Anmerkung Diana. Aber uwber die Mimik verstehe ich nicht...
  • Ulf Brömmelhörster 28. Februar 2008, 15:22

    Hallo Diana, vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    "Die Magie der Weißheit"
    "Die Magie der Weißheit"
    Ulf Brömmelhörster

  • Jopi 26. Februar 2008, 21:21

    Danke für die nette Anmerkung zum Oldie
  • Svenja Rodenberg 22. Februar 2008, 22:17

    Hey Diana,
    Danke für deine Anmerkung. Du hast genau das erkannt, was ich meinte. ;)
    Den Titel werde ich wohl übernehmen. Ziemlich kreativ :)

    Glg Svenja
  • Manuela Luna 23. Dezember 2007, 20:29

    Hallo Diana,

    ich wünsche Dir frohe Festtage und alles Gute für 2008!

    LG
    Manuela
  • Fritzla 25. August 2007, 16:01

    Hi, D I A N A,
    hab Dich heute zu meinen Buddies aufgenommen, nicht weil ich zu wenige habe, sondern weil mir Deine Anmerkung zu meinem Profilbild gefällt und Deine Fotos auch gut gefallen.
    Wenn's geht, kann ich Dir künftig auf Deine Bilder antworten, wie ich auch umgekeht hoffe, dass Du es bei mir tust.
    Und jetzt schick ich Dir noch eine Rose, ich hoffe, Du kannst das Sprichwort in englischer Sprache entzíffern, verstehen wirst Du' s eh.
    LG Fritzl
    Rosa Divina
    Rosa Divina
    Fritzla
  • Petra Edosah 20. Mai 2007, 13:11

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, leider habe ich das Bild gelöscht und nochmal nachbearbeitet.Wäre schön deine Anmerkung darunter nochmals zufinden.
    Lg.
    Petra
  • Finny 19. Mai 2007, 15:31

    das userbild ist witzig! :D
    vielen dank für die Anmerkung. :)
  • Martin Rau 17. Mai 2007, 18:49

    Hallo Diana,

    vielen Dank für deine tolle Anmerkungen, es freut doch einen immer wieder, wenn sich die User auch positiv zur den Aufnahmen äußern. Danke nochmal!!.
    PS. Wenn ich demnächst mal Zeit habe, werde ich mir deine Fotos auch rein ziehen.

    Gruß Martin
  • Jürgen Yogi Weis 29. April 2007, 14:05

    Hallo Diana,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner RAPS-Anwandlung.
    RAPS-ODIE 2
    RAPS-ODIE 2
    Jürgen Yogi Weis

    Du hast sehr ansprechende und persönliche Bilder in Deinem Portfolio. Weiterhin viel Spaß beim Entdecken...
    Übrigens, Dein Profilbild "Optische Täuschung" fand ich prima ;-))

    LG Jürgen
  • Gabarge 29. April 2007, 9:22

    Diana, das ist eine prima Idee. Mal sehen, ob ich noch wo ein Bild von Käse finde. Das als Rahmen..... schlägt alles ;)))))
    Liebe Grüße
    Annelie.
    P.S. Danke für Dein Lob über mein Profilfoto.
  • Gabarge 29. April 2007, 9:20

    Hallo Diana, die Collageteile sind von jetzt. Am vergangenen Wochenende in Marienborn aufgenommen. Das ist jetzt eine Gedenkstätte mit Museum, wo man das alles sich ansehen kann. Gänsehaut garantiert, jedenfalls bei mir.
    Liebe Grüße
    Annelie
  • 9 0
  • 898 5.895
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse