Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dian Zwetkow


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:24014]

Über mich

Am liebstens fotografiere ich bei meine Reisen Menschen, Tiere und Landschaften!

Meine ausrüstung:
Nikon F80
Nikon D100
Nikkor 28-200
Nikkor 105 2,8 Makro
Nikkor 18-35


Kommentare 4

  • Andre Mey 5. Oktober 2005, 20:56

    Bin eben zufällig über dein Profil gestolpert.
    Respekt , du zeigst hier wirklich sehr schöne Portraits.
    Weiter so.

    LG Andre
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 22. Juli 2005, 15:12

    Ha noch 'ne Bulgare im fc.
    Viele schöne Reisebilder hast du da. Ich bin zwar kein Spezialist im Reisefotographe, die Strassensituationen gefallen mir aber gut. Und zum Schluss was von A. Feininger:
    "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird wahrscheinlich auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, daß technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmache.“
    In diese Sinne: alles Gute, viele Erfolge im fc und wenig Galeriebilder :-)
    LG Sweti aus Dresden
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 16. Dezember 2003, 16:33

    Dido, bawno no sigurno se nalagash wyw FC.
    Szelaia ti nowi uspehi !
    Stefan
  • Frank Stefani 23. Februar 2003, 21:26

    Hallo Dian,

    willkommen in der FC und viel Spaß und - manchmal - gute Nerven wünsche ich dir. Du hast schon einige Bilder hochgeladen. Leider sind viele ziemlich unscharf und auf mehreren habe ich oben rechts in der Ecke einen kleinen schwarzen Strich gesehen. Außerdem viele kleine fast weiße Flecken in den Bildern.

    Überprüf doch mal deinen Scanner deswegen. Gegen die Flecken könnte das Reinigen der Glasplatte helfen. Der schwarze Strich ... keine Ahnug.

    Nachdem du offensichtlich weit gereist bist, wäre es doch schade, wenn wegen solcher vermeidbarer Fehler deine Bilder hier "zerrissen" würden, was manchmal auch geschieht. In die Galerie kommen solche Bilder nie ...

    Gut gemeint!

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 129 Kommentare