DG Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Preetz
[fc-user:937575]

Über mich

Do not follow, Lead!

Willkommen bei Dirk Gehlhar Fotografie

Ich bin ein Leidenschaftlicher Fotograf der in allem ein Motiv sieht. Vor etwa 5 Jahren habe ich mit einer kleinen Digicam angefangen und überall Fotos geschossen und auch in vielen Foren veröffentlicht.
Jetzt ist der Zeitpunkt das ich denke das ich meinen Bekanntheitsgrad vergrößern sollte.
Ich bin gerne Draußen Unterwegs und entdecke selbst in meiner Heimatstadt immer wieder neue Motive die ich anderen näherbringen möchte.
Es heißt nicht umsonst
"Ich lebe da wo andere Urlaub machen"
Im Moment habe ich mich Landschaftsfotografie und Events, wie Hochzeitstage oder Geburtstage, eingestellt.

In meinen Portfolio kannst du dir einen Überblick über meine Arbeiten verschaffen und falls dir gefällt was du siehst gebe gerne ein Feedback aber klar auch wenn du etwas siehst was nicht für dich ok ist.
Ich freue mich von dir zu hören und werde Anfragen schnellstmöglich bearbeiten.


Unter dem Link findet ihr meine erste Website. Sie befindet sich noch im weiteren Aufbau und auch ein Shopsystem soll noch kommen. Aber schaut einfach erst einmal rein.

https://dirk-gehlhar-fotografie.jimdo.com/
  • 0 0
  • 20 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100 18-55mm Standardobjektiv
Nikon Coolpix S3100
Photoshop CS6