Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg
[fc-user:590397]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich habe die FC vor langer Zeit mal entdeckt,bin durch die vielen schönen Fotos begeistert als Gast geblieben und da ich selbst nur sehr selten Fotografiere,auch beim staunen geblieben.doch jetzt,wo ich einen Gutschein geschenkt bekam,nutze ich diesen und zeig auch mal der FC gank des DigiArt-Forums,was ich so am Computer hinbekomme.3D-Rendering ist mein Hobby,aber auch Fotoverfremdung und Collagen begeistern mich.Tja,und für Anregungen und Kritik bin ich offen,denn ich lern gern dazu!
Liebe Grüße von
Dietmar
------------------------------------------------------------------------------------
save
save
D.G. Art

------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinderporno/default.shtml
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------

04.07.05
Nun hab ich mal am eigenen Leib erfahren,wie es ist ein Bild im Voting zu haben.Ganz schön aufregend, hätte ich nicht gedacht.Da schaut man doch einmal mehr auf das Voting und liest was Sache ist!In der Zeit der Abstimmung konnte ich dank einiger QMs noch tiefer in das System einblicken,mir ein noch besseres Bild über den Unmut machen....ich lerne dazu OHNE zu vergessen das diese FC doch nur ein Austellungsraum für Bilder ist,diese bewertet und gesehen werden,dazu gehört nun einmal außer dem Lob auch die Kritik,sowohl als auch sollten beide konstruktiv sein,ehrlich und vor allem dazu beitragen,
DIE LUST am Hobby zu erhalten und helfen,das beste aus seinen Werken zu machen!
Ich denke wir,die guten Willens sind,geführt von unserer Fantasie,versuchen für Undankbare das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht,das wir jetzt qualifiziert sind fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen!
LG
Dietmar
...und morgen bring ich dir das Voting-System!
...und morgen bring ich dir das Voting-System!
D.G. Art

Kommentare 23

  • Anne Wurster 25. Januar 2006, 22:50

    Huldigung an die Göttin
    Huldigung an die Göttin
    Anne Wurster
    Nach dem netten Austauch mit Dir in den FM habe ich mir deine Bilder mal ganz genau angesehen. Und ich stelle fest, daß mich Deine Art der Bearbeitung ungeheuer anspricht. Ich habe den verdacht, daß unsere Vorstellungen nicht allzuweit voneinander entfernt sind. ich habe dich jetzt mal auf meine Boddylist gesetzt.
    LG
    Anne
  • Daniel Dkan 18. Januar 2006, 19:15

    Ja, Dankeschön! FM heißt wahrscheinlich Fotomail. Also zum Tipp musste mir schon genauer sagen was dich interessiert... Ansonsten,Kein Problem!

    Daniel
  • Benjmain Erfurth 17. Januar 2006, 9:19

    Ich muss sagen das du meine erwartungen ziemlich übertroffen hast!!

    Vermiss dich
  • Harry Barwich 8. Januar 2006, 9:42

    Hallo Dietmar,
    Nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe.
    LG Harry
    Ort der Ruhe
    Ort der Ruhe
    Harry Barwich
  • Benjmain Erfurth 27. Dezember 2005, 23:01

    Na alter wie schauts aus mit deinen Bildern! Muss sagen das mir deine Bilder sehr gefallen, weiter so! Dein Sohn :-)
  • Cyberman 21. Dezember 2005, 23:47

    Danke für deine Anerkennung, Dietmar
    macht mich etwas stolz wenn ich sehe, wie deine Bilder sind..:-)
    crashed
    crashed
    Cyberman

    lg Albert
  • Lizzy Pe 21. Dezember 2005, 8:08

    Danke für deine sehr zutreffende Anmerkung unter mein Foto.
    Lg Bärbel
  • Ahrt-Design 11. November 2005, 20:01

    Hab in dir wohl einen echten Surrealisten entdeckt. Tolle Arbeiten. LG Wolfgang
  • Bernadette Lyuba Szabo 10. November 2005, 23:36

    toll, wie Du mit diesem Werkzeug umgehen kannst und eine bluehende Phantasie.
    lg lyuba
  • Mia Eichenau 10. Oktober 2005, 17:10

    Hallo Dietmar,
    habe mich sehr über deine ausführliche Anmerkung zu meiner Callage "Dialog am Dom" gefreut, es ist schön, verstanden zu werden und dein Text dazu drückt genau aus, was mich zum Ablichten dieser Begegnung bewogen hat.
    LG, Mia!
  • Horst Voigt 19. September 2005, 21:50

    Vielen Dank für deine Hilfe das Schwein in die Galerie zu treiben:-))
    Ich freue mich riesig!
    220 Volt ?
    220 Volt ?
    Horst Voigt
  • Heinz Dautzenberg 4. September 2005, 9:43

    Ich habe mir Deine Seiten angesehen und finde einige Werke wirklich gut. Werde bald wieder reinschauen. Gruß Heinz
  • Christine Dorothea G. 9. August 2005, 22:49

    Vielen Dank Dietmar,
    für deinen sehr netten Kommentar zu
    Gefrorener See
    Gefrorener See
    Christine Dorothea G.

    Da sieht man doch, daß sich die ganze Arbeit gelohnt hat! :o)
    Liebe Grüße,
    Tinie
  • Paul Müller-colonia 24. Juli 2005, 1:54

    hallo dietmar, weiss zwar nicht wo unterlüß ist, danke dir aber sehr für deine anmerkungung, sehr differenziert, danke



    lg paul
  • Claudia Bellinghausen 24. Juli 2005, 0:14

    Hallo Dietmar,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Selfpic
    Ich schau gerne mal wieder bei Dir vorbei...Du machst eine Art von Bildern,die ich sehr interessant finde.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Steffen Mende 10. Juli 2005, 10:33

    Danke Dir für Deinen Kommentar.
    So habe ich noch schnell bei Durchblick Deiner Bilder was dazugelernt und weiß nun was es mit Bryce 5 auf sich hat. Schon sehr effektvoll
    Gruß Steffen
  • Paul Müller-colonia 9. Juli 2005, 23:50

    danke dir für deine anmrkung unter mein roboterbild

    brandholz wird angefertigt - für 1,02 eur
    brandholz wird angefertigt - für 1,02 eur
    Paul Müller-colonia


    aber hier sieht es anders aus

    lg paul
  • Claus Weisenböhler 30. Juni 2005, 1:18

    Ich kann Dir was das Voting betrifft nur zustimmen !!
    LG CLaus
  • Dalli Klick 29. Juni 2005, 19:58

    toller text. etwas weinerlich, aber toll.
  • T Wagner 28. Juni 2005, 7:13

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu Schmetterlinge.
    Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut und werde öfters bei dir reinschauen.;-))
    LG
    Torsten
  • We Ram 15. Juni 2005, 10:52

    Herzlich Willkommen,

    und vielen Dank für deine Anmerkungen in meinem Profil und zu . Schön das Dir meine Arbeiten gefallen, das hört man gern.

    LG Ramona
  • Yvonne Klier 12. Juni 2005, 12:37

    Hallo Dietmar - herzlich willkommen in der FC. Lass Dich nicht von bestimmten Leuten stressen - mach DEIN Ding.

    Freue mich auf viele, viele Fotos von Dir!

    Ganz lieben Gruß,
    Yvonne
  • Rainard Buchmann 12. Juni 2005, 11:28

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 305 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 526 Kommentare