Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

devilanddust


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:602934]

Über mich

Ich fotografiere und filme schon seit einer Ewigkeit! Weil mich Fotos, Fotografen, Kino und Filmerei immer fasziniert haben. Am Anfang hab ich bei Freunden im Badezimmer die s/w Filme entwickelt und Bilder vergrößert. Ich fotografiere alles, gerne Natur, Technik, Sport und vor allem Menschen.
Galerie und das Voting, also abstimmen, finde ich lächerlich.
Ich mag keine Studioaufnahmen mit Mietmodells und übertriebene Kostümaufnahmen. Was ich absolut nicht mag, sind vorgefasste Meinungen. Werde meine Kommentare auch ungeschminkt schreiben, wo sind wir denn?


Kommentare 15

  • Georg Mierau 13. Juli 2009, 23:19

    LOL
  • Hartmut Schulz 21. Januar 2009, 0:06

    Hallo,
    schön, dass Du dich bei meinen Fotos umschaust.
    Ich danke besonders für die Anmerkungen. Gruß Hartmut
  • iniucundi 16. Januar 2009, 12:52

    Hi nochmal danke für die Anmerkung zum Bild "My Sweet in the snow". Die Augen sind mit absicht zu und die Autos stören mich auch aber dank deiner anmerkung weiß ich ja nun wie ich das ändern kann vielen Dank.
    LG
    Micha
  • iniucundi 16. Januar 2009, 12:20

    Hi, erst mal danke für das Kommentar zu meinem Bild "Thats Me".
    Um deine Frage zu beantworten, was dieses Bild denn in der Rubrik Rock 'n' Roll zu suchen hat, ist nur ein kleiner Hinweis nötig: schau doch mal auf das Bauch Tattoo was da steht ;-)
    Gruß
    Micha

    P.S.: schöne Bilder hast du auf deiner Seite.
  • Eckhard Pech 15. Januar 2009, 22:00

    Hallo !
    Danke für Deine Anmerkungen !
    Wir sind uns "Bildermäßig ja schon früher begegnet (Brings) ;-)
    Viele Grüße !
    P.S. Harmonie...ja war zweimal da und hatte keine Probleme !
  • Wolfgang H aus Grafschaft 30. Dezember 2009, 7:28

    Hast ja sehr schöne Bilder bei dir dabei.Weiter so.
    Wünsche dir einen schönen Jahresabschluß 2008,einen
    guten Rutsch und ein supergutes Fotojahr 2009.Mit lieben Grüßen aus dem Ahrtal Wolfgang
  • Denise Stinglmayr 22. September 2008, 0:10

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto von Tom Spitzer! Ja die gibts immer noch, und das immer noch mit der selben Power!
    LG Denise
  • Gisela und Michael Schunke 25. Februar 2008, 21:27

    Prima Fotos. Mir gefällt die Vielfalt und der Blick dafür, sie festzuhalten. Bitte weitermachen.
    VG Michael
  • Ralph Rapp 9. Januar 2008, 0:34

    Das durchstöbern Deiner Bilder hat mir sehr viel Spass gemacht. Irgendwie bist Du anders drauf wie viel hier - wenn ich das mal so sagen darf ;-)
    Mach weiter so.

    lg RR
  • eveline tavernaro 31. Dezember 2008, 16:25

    wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles neues jahr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc
    lg eveline
  • Rheinlaender 3. Oktober 2007, 10:48

    ...was ist denn "Rock n' Roll" ?
    wenn man klassischerweise davon ausgeht ist diese Zeit schon Jahrzehnte vorbei.
    Ich verstehe das ganze eher als Lebensgefühl.
    Und so ein Lebensgefühl ist nicht zeitlich gebunden.
    Ich persönlich finde Kritik gut und wichtig um weiterzukommen. Wir stellen uns doch alle hier ein um Kommentare zu bekommen,
    positve werden natürlich lieber gesehen als negative, aber........
    ...vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich,
    aber ich finde dass der Ton die Musik macht...

    Gruss aus Berlin...

    Dirk
  • David Liebrecht 5. Juli 2007, 19:27

    Hallo, Armin!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich werde an mir arbeiten, um technisch besser zu werden!
    Herzliche Grüße!
  • Christian Kniep 21. Juni 2007, 15:05

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Du hast recht, das 100%ige Reise-Bild mit Studio-Qualität ist nicht wirklich realistisch, dadurch geht auch viel von der Stimmung verloren.
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und immer das richtige Licht beim Fotografieren.

    Gruß: Christian
  • Hemish 8. Mai 2007, 23:14

    hi. der unterboden und die fußrasten haben schon gekratzt, hätt halt nur dunkel sein müssen dann wären die funken auch zu sehen gewesen. danke für die anmerkung . gruß Hemish
  • Michael Fülberth 29. März 2007, 23:27

    Hier ist noch keiner..... oder hier waren schon manche! Verstehe die Botschaft deiner Bilder nicht???
    Das einzige was ich sah ist; du hast Deine Tochter gern! Das ist auch gut so!!!
    Wünsche Dir alles Gute!
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 438 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare