Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Devil Wing


Free Mitglied, Wedel
[fc-user:1317472]

Über mich

Maler haben dem Fotographen voraus, dass sie in einem zeitlich frei gewähltem Wachstumsprozess ihre Bildelemente zusammen fügen können; der Fotograph sieht sich indes mit einem Übermaß an Farben und Formen in einer sich verändernden Umwelt konfrontiert, aus deren Vielfalt – normalerweise in einem einzigen Augenblick – er sein Bild gestallten muss.


Hallo zusammen,

ich versuche mich schon seit einigen Jahren an der Fotographie.
Angefangen hat alles mit einer Minolta Dynax 500si gefolgt von einer
Minolta Dynax 5 mit diversen Zubehör.

Im Jahr 2007 ist dann endlich eine Sony Alpha 100 dazugekommen und
somit der Einstieg in die Digitalfotographie.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Natur- und Tierfotographie sowie der
Portraitfotographie.

Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich
gewollt !!!

Aktuelle Ausrüstung:

Sony Alpha 100 mit Dicain VG-1 Batteriegriff
Minolta Dynax 5 (analog)
diverse Objektive bis 300mm
diverses Zubehör

Viele Grüße und allen immer das richtige Licht

Sascha

Kommentare 37

  • Jamee 27. November 2009, 8:37

    Hallo Sascha,

    danke für Deine liebe Anmerkung.

    Der Kleine wird ganz viel Freude an dieser Bastelei haben .-))

    LG
    Birgit
  • David Stifani 25. November 2009, 16:26

    Vielen Dank!!!
  • Pavel Pass 21. Oktober 2009, 15:18

    so fand ich besser, kann immer was verbessern. danke für deine Anmerkung;)
  • Markus 50 20. Oktober 2009, 21:25

    Danke für deine Anmerkung, war gestern recht spät, hätte die Bearbeitung lieber verschieben sollen. Jetzt habe ich es mit ganzer Hand eingestellt.
    Gruß Markus
  • TOBI.B 20. Oktober 2009, 13:18

    danke für deine Anmerkung :)

    LG TobiB
  • Model Goldkind 40+ 16. Oktober 2009, 20:02

    Hallo und lieben Dank!! I`ll do my very best! :-))
    Liebe Grüße, Denise
  • Britta Model 16. Oktober 2009, 14:37

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen! Hab mich sehr darüber gefreut! Machst tolle Fotos! Gefallen mir sehr gut.

    ganz LG Britta
  • Mrs. Ribery 20. August 2009, 13:34

    Danke für die Anmerkung... Dein Bild mit den beiden Kleinen vor dem Zaun ist ja super genial.. das gefällt mir..

    lg Dominique
  • Leooo 26. Juni 2009, 16:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)

    Schönes We noch ;)
    Lg,Leo
  • cherz 7. Mai 2009, 16:02

    Hallo Devil,
    vielen Dank für Dein Lob !
    LG
    Christian
  • Gunther Pauly Flörsheim 6. Mai 2009, 8:36

    Hallo Sascha ,
    vielen Dank für die nette Anmerkung ,
    bin noch recht frisch und freu mich um so mehr über so nette Anerkennung (:--)))

    LG Gunther
  • Marcel Balzer 5. Mai 2009, 23:13

    dank dir für deine anmerkung!
    vg.,marcel
  • R. Zweiacher 1. Mai 2009, 17:50

    . . . ah, danke noch für deinen netten Komentar !
    lg
    Romano
  • R. Zweiacher 1. Mai 2009, 2:48

    Die Bilder ohne photoshop, gefallen mir am bessten. Das ist ja eben die Verbindung vom Maler zum Fotografen. Fotografiert wirt einfach etwas schneller. Fotos ohne Software, sind echte Kunstwerke. Ok, ein wenig photoshopen liegt drinn, aber so, dass es eben nicht auffällt. Echte Fotografie braucht kein Photoshop. Kunst schon, aber dann wird es Masse, mit wenig Gutem.
    Lieber Gruss
    Romano
  • pappnase007 17. März 2009, 20:36

    Danke für deine Anmerkung.Ich glaube es ist auch die Gabunviper, die die längsten Giftzähne hat( bis zu 4 cm).Ich finde, das ist der absolute Hammer.
    Viele Grüße, Ralph.

Meine Statistiken

  • 3 5
  • 202 907
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse