Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Devil - Inside


Basic Mitglied, Dortmund
[fc-user:847556]

Über mich

...ich denk mir bei Gelegenheit was aus...

Brandneu: http://www.galeria-schulte.de/

auch nett: http://galerist.jimdo.com/photos/

Vorab: Manches, was hier in der Galerie landet, ist aus reiner Sympathie dort gelandet -JEDE WETTE-, anders sind manche Votes definitiv nicht zu erklären...

...vorab-Ende.


Aktuellste Neuanschaffung:

Nikon D700 mit einem 24-70mm 2,8 Nikkor-Lichteinlass

Erweiterter Fundus:
Sigma 105mm, 2,8
Nikon 50mm 1,8

sehr geil ab nur für die kleine D50
Sigma 10-20mm 4-5,6
Sigma 18-50mm 2,8


Hier noch der TOP-Looser, gnadenlos ausgepfiffen nach einem Galerievorschlag. Schade eigentlich...
Schmoll
Schmoll
Devil - Inside





.
.
.
.

Und hier der aktuellste "Versager"
Tiger (im Tank)
Tiger (im Tank)
Devil - Inside

Man achte vor allem auf die gut gemeinten Ratschläger der ungekrönten Besserwisserfraktion. Köstlich :)

.
.
.
.



PS: Nicht verwirren lassen von den unterschiedlichsten Bildern, ich bin noch auf der Suche nach einem halbwegs eigenen Stil ;)

Kommentare 22

  • Kristian Bischoff 12. Juli 2011, 20:12

    Hallo Devil,
    danke für deine Anmerkung.
    Die Maschine gehört meinem Vater, das Bild entstand für einen Wandkalender 2012.
    Ich muss sagen das Bike ist schon in Ordnung für "ältere Herren" die gerne Chopper fahren. Liegt gut auf Straße ist aber nicht allzu schwer.
    Für mich ist sie zu brav, aber ich bin ja auch noch jünger ;)

    Gruß Kristian
  • Monika 1605 22. November 2008, 23:22

    Danke für Deine Anmerkung zu

    ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße MO
  • Re.Vo 8. August 2008, 22:14

    Hallo Devil,
    absolut krass ist die Gegend.
    Ich könnte da stundenlang sitzen und schauen. Nur war im Juni recht eisig dort als die Sonne weg war.
    Gruß
    Rebecca
  • Serafina Pekkala 7. August 2008, 8:36

    Hallöle und herzlichen Dank!
    ich freue mich über das tolle Ergebnis - es war knapp :o)
    LG Elke
  • PIXELGESTALT 4. August 2008, 17:07

    hallo,
    danke für die netten worte - werde dich auch mal weiter beobachten - gefallen mir gut deine bilder.
    gruß
    frank
  • Hilde Nairz 1. März 2008, 17:42

    Hallo und grüß Dich- Möchte mich für Deine Anmerkung zur Lauda Air bedanken- das mit dem Schatten ist sich nicht ausgegangen-bin wohl zu langsam gewesen-grins- Gruss Hilde
  • Till Brammer 27. Februar 2008, 18:08

    Dein Profil kommt ehrlich und realistisch rüber.
    Zudem beschreibt es die FC ganz gut.
    Nur mit Vitamin B kann man sich hier Anmerkungen unter seinen eigenen Bildern erhaschen.
    Und ganz toll: Frei nach dem Motto- wie Du mir, so ich Dir.
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter...:
    Es wird für eine möglichst große Buddyliste gesorgt, und die Professionellen unter den FC´lern lassen dann die Praktikanten auf die Bilder der Buddys los, die durch Anmerkungen wie "Sehr schön" usw... viele Rückanmerkungen erwarten können.

    Das Beste: Wenn ich mal bezüglich langweiligem Bildaufbau ´n Tipp verteile oder ´n schönen Link, in dem das Thema Bildgestaltung toll erklärt wird, anhefte, werde ich gleich auf die berühmte Ignore-Liste gesetzt.

    Naja, eigentlich wollte ich mich auch nur kurz bedanken zu Deiner Meinungsäußerung bezüglich meines Omma-Bildes.
    Nach 105 Jahren -  Übrig geblieben
    Nach 105 Jahren - Übrig geblieben
    Till Brammer


    Ich habe selbst erst an meinem eigenen Rechner gemerkt, dass das Ergebnis meiner Bearbeitung an einem billigen Laptop miserabel ist.
    Was tiefschwarz erschien, ist in Wahrheit matschig-grün..
    :-(((
    Lieben Gruß Till
  • Ralf Büscher 21. Januar 2008, 22:01

    So als alter Sack sach ich mal du hast ein gutes Profil, da kommen deine Bilder gerade mal mit

    Ralf
  • Tobi D. 10. Januar 2008, 21:09

    wenn ich mir dein Profiltext so durchlese fällt mir nur eines ein ...
    Der FC Phrasen Friedhof
    Der FC Phrasen Friedhof
    Tobi D.
    Du sprichst mir aus der Seele!!
    Grüße, Tobi
  • Kevin D. 24. Dezember 2007, 2:11

    Hallo Devil,

    danke für deine Anmerkung ;-) Stehe noch so ziemlich an Anfang der DRI Technik und finde da Kritik mehr als Hilfreich.

    Frohes Fest ;)
  • Michael Hartenberg 17. Dezember 2007, 4:41

    Hallo Devil - Inside!
    Wollte mich mal bedanken für die beiden Anmerkungen
    meiner LaPaDu Bilder auch wenn sie nicht direkt auf
    die Fotos bestimmt waren, aber das ist auch egal, man
    sieht wenigstens das sich jemand die Mühe gemacht
    hat etwas zu schreiben. Dein Profil find ich auch super
    obwohl ich noch nicht allzu lange hier angemeldet bin
    kann ich aber einiges schon nachvollziehen oder ist mir
    aufgefallen. Zu Deinen LaPadu Bildern muss ich sagen
    sind das die Fotos die die meisten beim ersten Besuch
    machen, wie ich damals auch*g*. Wenn man dort mal
    tagsüber sich die Zeit nimmt und dort herumwandert
    fällt einem schnell auf da gibt es viel mehr zu sehen.
    Bei Nacht ist man froh sich dort nicht zu verlaufen wenn
    man es noch nicht kennt*lacht*. Desweiteren gefallen
    mir Deine Duisburger Innenhafen Fotos sehr und das Diesel 24/7 des find ich absolut geil. Sorry das ich
    nicht unter den einzelnen Fotos Anmerkungen
    hinterlassen habe und dafür hier etwas mehr reinschreibe, aber komme gerade von der Spätschicht
    und bin etwas müde mich durch die einzelnen Fotos
    zu wurscheln, aber wollte wenigstens etwas hinterlassen beim Gegenbesuch.
    Alles im ganzen, sehr ehrliches Profil kommst sympatisch rüber und Dir weiterhin
    gutes Licht und gelingen wünsche.
    LG und Glück Auf
    Michael
  • Bernd Figelski 9. Oktober 2007, 20:46

    hallo ich bins nochmal und zwar konnte ich laut fotos von früher entnehmen das es sich um einen rest der alten kokerei auf zeche kurl handeln muss.
    gruß Bernd
  • Bernd Figelski 2. Oktober 2007, 20:04

    @devil habe dir ein kommentar zu Zeche Kurl geschrieben für weitere infos einfach anschreiben
    gruß Bernd
  • axi 6. Juni 2007, 22:02

    hallöchen

    dein profil ist echt spitze - liebe ehrliche menschen,die sagen,was sie denken....
    werde deine bilder nicht nach schärfeverlauf beurteilen,
    sondern danach,was ich dabei empfinde - ist das o.k.
    (find das andere auch zum k...!!! )
    LG axi
  • Wilhelm Harlander 17. März 2007, 17:40


    Servus Devil,

    .........viele Grüße aus München !

    willi

Meine Statistiken

  • 45 0
  • 775 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse