Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Deux Milles


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:496155]

Über mich

Pentax K100D


Kommentare 14

  • MissyX 27. Februar 2008, 20:25

    Hallo mein Lieber.. danke für deine aufbauenden Worte zwischen der vielen, harten Kritik ;o)

    Liebe Grüße und bis bald
    Katja
  • Melanie und Ralf 18. Juli 2007, 16:30

    Hallole,

    Schande über mein Haupt, ich habe Dir ja noch gar keinen Gruß in Deinem Profil hinterlassen. Auf orange hab ich Dich ja schon lange gesetzt. Will ja nichts von Paula verpassen, sie war ja schon immer Chunga´s Sonnenschein ;-) Knuddel sie ganz lieb von uns.

    Auch an Deine beiden Damen ganz liebe Grüße.

    Melanie und Ralf mit Chaplin und Chunga
  • Sigrun Frieße 26. Februar 2007, 22:58

    Hallo,
    ja es ist die Ivy und ihr werdet Sie nun wieder öfter sehen, wenn auch nur auf dem Foto.
    LG Sigi
  • Annika Schmalriede 26. Februar 2007, 16:22

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Louis würde sich über einen Wurst-Stock sicher sehr freuen, seine Fettpölsterchen eher weniger, er wurde in den 4 wochen bei uns sowieso schon zu sehr verwöhnt ;)
    LG Annika
  • Peter Weyler 13. Februar 2007, 9:07

    Hallo Deux,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, dann haben wir ja neben Pentax auch noch die Hunde als Gemeinsamkeit... :-)
    Weiterhin viel Spaß hier und allzeit passendes Licht!

    Gruß Peter
  • Doris Zug 19. Januar 2007, 9:33

    Ja aber holla!
    Langsam tauchen ja alle aus den Tiefen der fc auf! Ich hoffe ich sehe bald wieder aktuelle Bilder von euch!
    Liebe Grüße von Doris, Chill und der restlichen Border bzw. Agility-Bande!
  • Fotograf IE 20. April 2005, 23:50

    Hallo Deux Milles,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem "Heulen"-Foto!
    Das Geschirr war gerade aufgrund der Körperhaltung etwas "gestaucht", daher steht der Henkel etwas ab. Ist sonst nicht der Fall.

    Gruß,
    Inka
  • Hanspeter Reschinger 14. April 2005, 11:58

    Danke für die Blumen - LG aus Österreich H.P.
  • Bi. Ba. 14. März 2005, 18:59

    Hallo,
    danke für die Kommentare zu meinen Hunde-Bildern. Freue mich schon auf noch mehr (Hunde) Bilder von Dir.
    LG Birgit
  • Kerstin Lührs 1. März 2005, 0:02

    HAllo Deux Milles,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem RR Welpen und für dein Lob.
    Hab mal bei dir gestöbert und habe deine Paula gesehen.
    Hertig,und ich hoffe auch viele weitere Fotos.
    LG Kerstin
  • Tanja Losch 28. Februar 2005, 10:55

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Auch von mir noch ein nachträgliches Willkommen in der fc. Das mit der Suchtgefahr kann ich bestätigen.
    Deine Paula ist auch eine ganz Süsse und ich freue mich schon auf weitere Bilder! :-)

    LG Tanja
  • Tanja Donner 25. Februar 2005, 13:05

    Hallo Deux Milles, herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil und Deine nette Anmerkung!

    Grüssle von einer hundeverrückten aus BW
    Tanja
  • Beatrix Dällenbach 11. Januar 2005, 11:24

    Hallo @Deux Milles
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2405061
    Ich sehe grad dass es hir in deinem 'Gästebuch' noch etwas leer ist, und deshalb spontan mein Entschluss, mich hier mal einzutragen.
    Dabei schliesse ich mich meinem Vorschreiber gerne an und begrüsse dich ganz herzlich in der FC (doch Vorsicht! Suchtgefahr *lol*); zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie ;-))
    Ich wünsche dir noch "allzeit gut Licht" und es mögen weiterhin viele gute Objekte vor deine Fotolinse kommen...
    LG aus der Schweiz
    Beatrix
  • Gudrun Bröckerhoff 29. Oktober 2004, 19:16

    hallo Deux Milles,
    herzlich willkommen in der FC und vielen Dank für deinen Hinweis im Forum.
    Ich bin gespannt auf deine Bilder. Dein Porträt läßt ja schon auf einiges schließen.
    FG Gudrun
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 228 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 80 Kommentare