Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detomaso


World Mitglied, von hier und dort
[fc-user:561452]

Über mich



Kunst - was ist das?



=============================================================
Thomas hat unserer fotocommunity seit 2005 angehört.

wir trauern mit seiner Lebenpartnerin Esther Sulzer
und seinen Fotofreuden.

Es sind die Erinnerungen die bleiben,
die uns eines Tages wieder ganz unverhofft
ein Lächeln, einen Gedanken an einen geliebten Menschen
ins Gesicht zaubern können.


Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.



Liebe Esther, unsere Gedanken begleiten dich.


Unfassbar
Unfassbar
Esther Sulzer



für unser fotocommunity-Team
Ute Allendörfer
=============================================================













Kommentare 186

  • Elisabeth Schiess 15. Mai 2014, 21:28

    Oh nein: Ich habe das nicht mitbekommen. Esther, ich denke an dich und so viel an Thomas!
  • Andreas Hurni 6. Mai 2014, 18:46

    @--)/---
  • Helga Ammann 28. April 2014, 1:11

    Wir werden dich nie vergessen lieber Thomas
    Unfassbar!
    Unfassbar!
    Helga Ammann
  • Ruth P 27. April 2014, 20:31


    R.I.P. Thomas!
  • Ruth P 27. April 2014, 20:18

    *in stiller Anteilnahme :-(
  • Heinz Wipf 12. Januar 2014, 17:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Bilder angeschaut. Dein Stiel, mit den kräftigen Farben gefällt mir sehr. Viele Grüsse vom Schaffhauser zum Schaffhauser, Heinz
  • Erika Basel 23. Dezember 2013, 19:45

    danke für den schönen Weihnachtsgruß, wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neue Jahr. vg erika
    Weihnachten 2013
    Weihnachten 2013
    Erika Basel

    war gestern lange auf deiner seite und habe mir viele bilder vom lago maggiore und umgebung angesehen, war jahrelang sowas wie meine zweite heimat (in germignaga), deine bilder sind schöne erinnerungen für mich. leider bin ich nicht mehr so oft in der fotocommunity, aber vielleicht komme ich irgendwann zurück.
    vg erika
  • GIORGIO BORNACCINI 28. Oktober 2013, 18:23

    grazie per l'apprezzamento.la foto in questione e' stata scattata da mio padre negli anni 50 e stampata su carta kodak dell'epoca,in cui il B/N era dirigore.la macchina era una rolleiflex che al tempo era da signori.ciao.giorgio
  • Wolfgang Vahrenholt 23. September 2013, 17:33

    Danke für deine nette Anmerkung
    LG Wolfgang

  • masu65 22. September 2013, 18:39

    Ich bin immer wieder begeistert wo Du überall rumkommst.
    Danke dass ich anhand Deiner Bilder dabei sein darf und so viel kennen lerne!
    Natürlich immer mit dem Gedanken dass ich da auch hin möchte, aber woher soll ich Zeit und Urlaub nehmen? ;-)
    Liebe Grüße aus Wien
    Maria
  • Martin Braun 18. September 2013, 12:02

    Freut mich das Dir meine Fotos gefallen.
    Gruß Martin
  • GIORGIO BORNACCINI 15. September 2013, 23:47

    grazie mille.giorgio
  • Martin Braun 13. September 2013, 12:55

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto ! ( Ford GT )
    Gruß Martin
  • Ralph.E 16. August 2013, 19:33

    Also, Dein Bild "oben und unten" ist der Hammer. Mich würde mal interessieren, ob das eine Aufnahme ist, oder aus mehreren entstanden ist (gerne auch per PM). Danke und Gruß in die Schweiz.

Meine Statistiken

  • 272 0
  • 14.025 12.510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse