Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Lahmann


Basic Mitglied, Stadthagen
[fc-user:976589]

Über mich

Hallo Community-Welt.

Freue mich auf Eure Kritiken und Anregungen.
Immer Gutes Licht wünscht Euch DerSchaumburger

Kommentare 11

  • Rüdiger Damke 31. März 2010, 22:27

    Vom guten Rutsch zum frohe Ostern.
    Endlich Frühling.
    lg rd
  • Micha60 2. Februar 2010, 19:08

    Na das ist ja spannend, hier noch einen Alt-Göttinger zu treffen. Herzliche Grüße, Michael
  • Rüdiger Damke 31. Dezember 2009, 7:43

    Guten Rutsch !
    Gruß Rüdiger
  • derEsel 16. Dezember 2009, 13:27

    ups, das war falsch ;)
  • derEsel 16. Dezember 2009, 13:26

    sehr schöne alt-neu Gegenüberstellung von Göttingen

    der Esel
  • Rüdiger Damke 14. November 2009, 12:29

    Übrigens ist das Foto auch vom Bahnhofshotel.
    lg rüdiger
  • Stefanie Krohne 20. Oktober 2009, 20:38

    hallo detlev!
    von mir aus kann auch mal ein treffen am WR stattfinden. bin da eigentlich recht flexibel....
    schöne grüße schicke ich dir
  • Stefanie Krohne 8. Oktober 2009, 21:29

    hallo detlev!
    schön, dass wieder ein nachbar mehr hier auftauscht...
    willkommen. wünsche dir viel spass hier
    stefanie grüßt dich
  • Rüdiger Damke 7. Juni 2009, 21:19

    Hallo Detlev !
    Ich bin ebenso frisch in der FC, und freue mich, dass
    einige Schaumburger das gleiche Interesse haben, ihre Fotos zur Diskussion zu stellen. Viel Spass und immer gutes Licht.
    Bis bald
    Rüdiger
  • Detlev Lahmann 19. Juni 2007, 23:12

    Hallo Fotocommunisten,
    schaue endlich in diese digitale Foto-Seite. Bitte um Kritik. Und freue mich auf Community.

    Gruss von Nikon-Carl
  • Müller Michael 18. Juni 2007, 23:16

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 25 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse