Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Esser


Free Mitglied
[fc-user:755363]

Über mich

Habe vor nunmehr 34 Jahren mit der Fotografie begonnen. Erste SLR war eine Olympus OM1, die bald von einer OM 2 ergänzt wurde. Schon relativ bald bin ich zusätzlich auf Mittelformat umgestiegen (Hasselblad 6x6, Zenza 4,5 x 6).

Dann hat der Beruf mir lange alle Zeit genommen, mich weiter mit dem Hobby zu beschäftigen. Das würde ich jetzt gern wieder ändern.

Allerdings stellt man fest: Die digitale Welt ist eine völlig andere als die analoge - aber sie hat auch ihre eigenen Reize.

Mal sehen was wird: als erstes habe ich mir eine gebrauchte Olympus E 20-P zugelegt.

Kommentare 1

  • Roswitha Keller 29. April 2006, 17:44

    Hallo lieber Detlef, herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir viele Anmerkungen und gute Motive. Werde öfters mal reinschauen bei Dir.
    Gutes Wochenende. Gruss aus der CH Roswitha
    Der König der Tiere
    Der König der Tiere
    Roswitha Keller

Meine Statistiken

  • 1 73
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse