Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlev Behrens


Free Mitglied, Münster
[fc-user:579265]

Über mich

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie und Makrofotografie in meiner Heimat Münster / Westfalen. Insbesondere Vögel und heimische Orchideen und andere seltene Pflanzen zählen zu meinen bevorzugten Motiven. Aber auch Schmetterlinge, Libellen und Reptilien.
Bin aus Mangel an Zeit nur sporadisch hier zu Gast und lese meistens etwas in den Diskussionsforen mit. Da ich meine Fotos auf meiner Homepage ausstelle, lade ich hier auch nicht so viele Bilder hoch.
Wer mehr über mich und meine Fotografie erfahren möchte, kann dies bei einem Besuch meiner Homepage tun.
Ich würde mich auch über Kontakt zu gleichgesinnten Fotografen in meiner Nähe freuen um eventuell gemeinsam Ausflüge zu unternehmen.


Kommentare 10

  • Erhard aus NRW 16. August 2010, 18:35

    Hallo Detlev (ein Namensvetter) *freu*
    danke vielmals für deinen Hinweis unter meinem Dickkopffalter. Du magst Recht haben, ich war mir selbst nicht ganz sicher beim Bestimmen. Habe dich mal auf Orange gesetzt um keine Neueinstellung von dir zu verpassen. Deine Fotos gefallen mir allesamt sehr gut.

    lg. Erhard Behrens
  • Natur RB 4. März 2010, 19:11

    Herzlichen Dank Detlev für die prompte Bestimmung meines Falter Bildes. Gruß Reinhard
  • Wilhelm 2. März 2010, 10:51

    Hallo Detlev,
    danke für deine Aufklärung zu meiner Pflanze.
    LG Wilhelm
  • Nena 12. August 2009, 20:17

    Hallo Detlev,
    vielen Dank für die Artenbestimmung dieser Schmetterling.
    LG, Nena
  • Christian Düppe 5. Februar 2009, 22:13

    Hallo Detlev,
    Also ich beobachte die wacholderheide jetzt seit drei jahren und ich bin zu dem schluss gekommen das die ophrys_hybriden bestens den winter überstanden haben! Habe mir ihre Hompage angschaut und bin richtig begeistert, besonders über die Sommerwurzarten.Ich kome aus dem Saueland/Brilon und habe hier auch schon 5 Arten der Orbanche gefunden. ein sehr interressantes thema mit den orobanchen wie ich finde.
    Haben sie eventuell interresse auf eine Exkursion im Sommer?
    mfg,Christian Düppe.
  • Norbert Brockmann 9. April 2007, 20:37

    Hallo Detlev!

    Ich habe Dich soeben in der aktuellen Stunde gesehen, und gleich mal in die "FC" geschaut. Schade, dass hier bisher nur 5 Deiner Fotos zu sehen sind! Die Bilder auf der Homepage gefallen mir gut!
    Ich wünsche weiterhin viel Geduld und spannende Motive! Gruss, Norbert Brockmann
  • Herr Buchta 9. April 2007, 19:45

    ;-)))

    Ich habe Dich grade im Fernsehen gesehen....Glückwunsch ;-)

    LG

    Herr Buchta
  • Axel B 10. Februar 2007, 14:36

    Hallo Detlev,

    zu den Rieselfeldern hab ich es bisher irgendwie noch nie geschafft. Nachdem ich jetzt aber Deine tollen Fotos auf Deiner homepage gesehen habe, werde ich das so bald wie möglich nachholen...

    LG Axel
  • Werner Hellwig 2. November 2006, 6:39

    Hallo Detlev,

    viele gute Fotos von Wildpflanzen habe ich auf Deiner Webseite betrachten können. Du solltest Deiner HP ein Gästebuch gönnen.

    LG Werner
  • Claire Werk 20. September 2006, 12:00

    Hallo Detlev,
    hier steht ja noch garnichts, dann mache ich den Anfang.
    Herzlich willkommen bei den Forumssüchtigen. Ob Du das schaffst nur sporadisch hier zu sein? Wir werden sehen.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    LG Claire
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare