Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ziemann


Free Mitglied, Marienheide
[fc-user:1314329]

Über mich

Meine Hobbys sind:

Computer,Internet und meine wieder entdeckte Freude an der Fotographie.
Habe mir aus diesem Grund am 28.12.2008 eine Canon Eos 1000 D
zugelgt.
Jetzt ist auch ein neues Objektiv dazu gekommen von Canon 55-250 IS EF
Ich freue mich über konstruktive Kritik und Anregungen.
Natürlich auch über Lob aber nur wenn es gerechtfertigt ist.
Und vielleicht hat auch jemand tipps für mich wie ich bestimmte Aufnahmen besser aussehen lassen kann.
Meine E-Mail lautet detlef-ziemann@t-online.de

Kommentare 10

  • 73-Photography 3. Oktober 2010, 1:50

    Hallo Detlef,
    dank' Dir für die Anmerkung :-) lg Tobi
  • redfox - photo - art 31. Januar 2010, 12:09

    Hallo Detlef,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG.Udo
  • Tobi404 3. Januar 2010, 12:04

    Danke Detlef für Deine Anmerkung bzw. Tipp.
    Es ist Pyrit, habe es gegoogelt.
    VG Tobi
  • Ursel von der Küste 26. Dezember 2009, 17:07

    Hallo delef,
    habe mir mal die (tollen) fotos deines Katers angesehen. hach, ein toller ist er.
    recht hast du, das wichtigste ist doch unsere fellnasen fühlen sich wohl.
    LG ursel
  • Michaela Müller 10. August 2009, 17:22

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!

    LG
    Michaela
  • Adrian Hilber 29. Mai 2009, 19:57

    Vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Da wird wohl die berühmte Frühjahrsmüdigkeit zuschlagen haben ;-)
    Grüsse
    Adi
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. Mai 2009, 12:35

    Hallo erstmal!!
    Du hast ein sehr gutes Auge für das Ersehen von tollen Motiven. Auch hast du einige sehr schöne Bilder in Deiner Galerie. Aber leider gibt es auch einige wenige, denen es an Schärfe fehlt oder die aufgrund eines zu starken Beschnitts, überschärft und pixelig wirken. Da ich vermute, dass dies nicht an Deiner guten Ausrüstung liegt, sondern eher an deren Handhabung, geb ich Dir zur Schärfeverbesserung den Tip, öfters mit Blende 11,16 oder 22 zu arbeiten, damit Deine tollen Motive noch besser werden. Gruss Peter
    Na denn Mahlzeit - fleißige Blaumeise
    Na denn Mahlzeit - fleißige Blaumeise
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • I-N Fotografie 5. Januar 2009, 16:43

    In den Elbwiesen
    In den Elbwiesen
    I-N Fotografie
    Herzlich willkommen in der FC, danke für die nette Anmerkung. Ich wünsche Dir mit Deiner Neuen, die habe ich auch, allzeit gute Motive und immer gutes Licht.
    LG Ingrid
  • Detlef Ziemann 3. Januar 2009, 13:08

    Vielen Dank für liebe Begrüßung
  • Thomas Jahnke 3. Januar 2009, 11:06

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Roter Ara
    Roter Ara
    Thomas Jahnke

    Gruß aus der Goldstadt Pforzheim
    Thomas

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 141 449
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse