Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Steinmüller


Free Mitglied, Rinn bei Innsbruck
[fc-user:38297]

Über mich

6.2.07
Nach langer Abstinenz und unzähligen Fotos auf meinen Festplatten werde ich wohl wieder einige Zeit in der FC verbringen, vor allem, weil ich "alte" Freunde wieder gefunden habe!
Das schafft auch die Gelegenheit, meine Buddies wieder zu "sehen"!
Liebe Buddies - gibt es euch noch?

7.2.07
Meine Ausrüstung...
Nikon D200 - bin vollkommen zufrieden!

8.2.07
Objektive? Ja, klar!

Sigma 10-20mm 1/4-5.6 - ein Objektiv mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

20mm 1/2.8

VR 24-120mm 1/3.5-5.6 G - mein allround-Objektiv

ab heute habe ich sogar ein Profilfoto (aufgenommen von unserem Sohn Maximilian:


18.2.07:

VR-Nikkor 80-400 1/4.5 - 5.6D

AF Nikkor 50 1/1.4 ein Objektiv aus meinen Zeiten mit der Nikon F4

Blitze: SB-80 und SB-800

Seit gestern ist auch unser Sohn Maximilian Steinmüller in der fc - Willkommen Maximilian!

...und nun auch unser ältester Sohn Philipp Steinmüller - Hallo Philipp, fein, dass auch du dabei bist.

25.2.07
neues Profilfoto: so sehen mich meine Kinder!

20.5.07
wieder einmal ein neues Profilfoto - auf Tour mit Maximilian Steinmüller


Kommentare 21

  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 19:48

    Merry Chistmas
  • portraitfan 30. Dezember 2007, 12:31

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in's Jahr 2008 und weiterhin viel Spaß am Hobby.

    LG
    Gunnar
  • Maik Köster 6. April 2007, 8:58

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Ich habe nicht auf dem Boden gelegen aber auf den Knien gesessen.
    Das Bild ist im Zoo und Freizeitpark Thüle entstanden.
    Mit dem Rahmen könntest Du Recht haben! Aber ich versehe meine Bilder selten mit Rahmen da ich zu solcher Spielerei keine Lust habe.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit guten Licht und vielen schönen Motiven.
    Gruß Maik
  • portraitfan 26. März 2007, 21:56

    Hab selten so hilfreiche, konstruktive Kritik bekommen !
    Danke nochmal.
    LG Gunnar
  • Hubert Thier 26. März 2007, 18:57

    Hallo Detlef,
    danke für Deine Anmerkung. Ist mir garnicht aufgefallen, daß der See Schlagseite hat. Aber ich werde die Sache auf jeden Fall beobachten und ggf. gerade rücken.
    LG Hubert

  • Harald Vogt 17. März 2007, 16:44

    Hallo Detlef
    Schönen Dank für deine Anmerkung.Deine Fotos sind aber auch sehr interresant .Ich hab dich jedenfalls mal in meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß Harald
  • Rainer RXI 28. Februar 2007, 21:48

    Hallo Detlef,
    ich lass mich hier doch gerne beobachten
    ;-))))
    Danke gleichfalls.
    VG Rainer
  • Helmut Gfrörer-Harbich 26. Februar 2007, 22:44

    Danke für deine Anmerkung, ich wollte die schärfe geziehlt auf die Trommel richten. Von der Stahlfeder hab ich ne extra Aufnahme die ich auch noch veröffentliche :-)
  • K fotofex 25. Februar 2007, 15:39

    Oh, hallo Nachbar - Rinn ist ja nicht urweit weg von Innsbruck ;-)) vg Kerstin - hab dich mal vorgemerkt, möchte mir nach und nach deine Bilder ansehen
  • Ute. - Niedersachsen 21. Februar 2007, 0:01

    upps, da waren ja noch mehr Anmerkungen von dir, yes, es war alles nass, aber war eine Gemeinschaftsaktion von unserem Fotokreis und stattgefunden hat es nicht bei mir grins die anderen mussten trocken wischen ... und Fotos sind es ganz viele geworden, nur leider waren nicht überall Tropfen drauf ...
    nochmal LG UTE
  • Ute. - Niedersachsen 20. Februar 2007, 23:57

    Hallo Detlef,
    he danke für deine anmerkung und nein die Schüssel war blau und ich habe nachträglich die Farbe mit irfan view geändert ...
    LG UTE
  • Peter Marte 4. Februar 2007, 23:15

    Hallo Detlef,

    So klein ist die FC Welt ! Hab mich sehr gefreut über deine Anmerkung. Deine Bilder kann ich aber leider nicht betrachten . Keine da :-( LG Peter
  • The Weather Man 9. Juli 2004, 14:26

    danke fuer deine anmerkung in meinem profil, werde dich mal auf buddy setzen um keines deiner bilder zu verpassen!
    mike
  • Ber Se 4. Juli 2004, 15:13

    hallo detlef!

    vielen dank für dein "+"!



    bernhard
  • KH Huber 2. Juli 2004, 19:47

    Danke dir für deine positive Bewertung
    für mein Bild

    Gruss KH
  • Emmi Lück 23. Mai 2004, 22:01

    Danke für Deine Anmerkung.
    Unsere Tommi ist übrigens ein Mädchen und war ein Findelkind. So klein wie sie war wussten wir noch nicht was es ist und sie sah so frech wie ein Bengel aus, deswegen Tommi.
    Danke und lg
    Emmi
  • Rainer eSCeHa 21. Oktober 2003, 18:39

    Hey Detlef,
    Danke für Deine vielen Anmerkungen in den letzten Tagen zu meinen Fotos. Freut mich schon... Viel Spaß weiterhin in der FC !

    Gruß vom Rainer
  • Matthias Frei 17. Oktober 2003, 21:09

    Hallo Detlef,
    danke sehr für deine nette Anmerkung in meinem Profil! Bin selbst erstaunt, dass meine seltsamen Ideen Gefallen finden... ;-)
    LG Matthias
  • Wildlife-Spotter 8. Oktober 2003, 21:25

    Hallo Detlef,
    bin hier um dir zu sagen das mir deine Fotos bis jetzt sehr gut gefallen. Besonders die Fluglibelle ist dir sehr gut gelungen. ich habs auch schon probiert, aber nicht mit einem so guten Ergebnis wie deins!

    Gruß Michi
  • Ilse Jentzsch 7. Oktober 2003, 10:47

    Hallo Detlef!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil
    Es freut mich, daß ich bei Dir mit den Fotos aus dem Rhein-Main-Gebiet Jugenderinnerungen wecke.
    So geht es mir als Berlinerin auch immer mit den Fotos aus Berlin, meiner Heimatstadt, in der ich die ersten 36 Jahre meines Lebens verbracht habe.
    Es grüßt Dich herzlich aus dem Frankfurter Raum
    Ilse
  • Rainer Switala 6. Oktober 2003, 19:35

    Hallo Detlev
    Habe mich sehr über deine Anmerkung in mein Profil gefreut.
    Finde deine Fotos sehr interessant.
    Habe dich auf meine Buddyliste gesetzt, um deine neuen Fotos zu sehen.
    Gruß Rainer
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.222 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare