Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schumacher


Free Mitglied
[fc-user:601458]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch mein eigentliches Hobby die Paläontlogie gekommen,hierbei handelt es sich aber hauptsächlich um Markoaufnahmen in schwarzweiß.
Da ich nunmehr großer Island-Fan geworden bin, kann man bei der wunderschönen Landschaft einfach nicht widerstehen rumzuknipsen.
Mein Fotoausrüsting ist jetzt ziemlich neu eine Canon EOS 350D.

Kommentare 4

  • Heiko Heddergott 2. März 2006, 19:30

    Danke für dein Anmerkung.
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht für deine Aufnahmen.



    LG Heiko
  • Susan Milau 26. Februar 2006, 19:44

    Hallo Detlef,

    erstmal danke für deine lieben Anmerkungen z. B. zu diesen Dreien hier:

    Aber es ist schon so, daß man seine Rasse liebt und sich über jedes Foto eines anderen AT freut! Geht mir genauso!!
    Liebe Grüße und immer gutes Licht und schöne Motive, Susan
  • Thomas Moeller 8. November 2005, 20:27

    Hallo Detlef,
    aufgrund Deines Bildes:
    Sehr, sehr traurig
    Sehr, sehr traurig
    Detlef Schumacher
    habe ich mir auch mal Deine anderen Bilder angesehen. Die drei Schmetterlinge sind toll und das Bläßhuhn empfinde ich als echten Kracher. Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen. Vielleicht hast Du dann ja auch ein paar Islandbilder dabei.
    LG Thomas
  • Rolf Heßling 30. Juli 2005, 20:31

    Hallo Detlef!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Viel Spaß und viele neue Erfahrungen wünsche ich Dir.

    Gruß

    Rolf

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 242 115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse