Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Popiak


Free Mitglied, berlin
[fc-user:876991]

Über mich

Ich habe mein Spezialgebiet in der Fotografie noch lange nicht gefunden. Obwohl ich schon länger danach suche *grins*.

Meine Ausstattung ist schon als sehr gut zu bezeichnen, doch meine Bilder können leider nur selten der Ausstattung gerecht werden.:-(

Ich bin bei Canon gelandet, hatte in den siebzigern auch eine kurze Zeit die A1 mit einem 135mm Objektiv, dann bin ich für Jahrzehnte ausgestiegen und eben vor 3 Jahren wieder digital eingestiegen.

Das Fotohobby ersetzt mir fehlende Kommunikation mit den Menschen. Die ist leider durch meine Schwerhörigkeit sehr eingeschränkt, bin mittlerweile Hörgeräteträger.

...und hier werde ich mir die nötige motivation durch die tollen bilder (der anderen) immer wieder neu aufbauen.

Kommentare 2

  • lichtmalerin 2. Januar 2007, 1:17

    Hallo Detlef,
    Ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht um schöne Objekte zum festhalten. Ein glückliches neues Jahr 2007!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Detlef Popiak 1. Januar 2007, 19:11

    Autor Detlef Popiak

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse