Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Meyhöfer


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:952588]

Über mich

Moin ,

was schreibt man in sein eigenes Profil ..... gute Frage .... , ich bin kein Dichter und auch kein Poet ,ich mache gern Fotos um mir den einen Augenblick zu erhalten den ich so mag wie ich ihn sehe , er muß für mich nicht perfekt sein sondern natürlich .
Die Zeit verfliegt wie Rauch ,der durch ein Schlüsselloch gepustet wird , doch die Fotografie konserviert die Zeit und den Augenblick , und das finde ich schön .

-- positive Anmerkungen und natürlich auch konstruktive Kritik sind immer willkommen ---

LG
Detlef

Kommentare 34

  • Ilönchen 14. Mai 2010, 16:17

    Hey Detlef,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen :))
    LG Ilona
  • Fotosusl 17. November 2009, 12:42

    Hallo Detlef,
    es folgen noch weiter Bilder von meinem Abenteuer Mongolei!. Freut mich, wenn diese Euch allen gefallen.
    LG Suanne
  • Ulrike Hecker 12. August 2009, 7:25

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Möhnesee-Foto.
    Lg
    Ulrike
  • Birgit Be 2. August 2009, 12:23

    danke für den netten Kommentar zu meinem Bild
  • oregon70 1. August 2009, 10:09

    vielen dank für deine anmerkung;)
    lg Jörg aus Dresden
  • sarah..k 1. August 2009, 10:01

    vielen dank für deine anmerkung:)
    lg sarah
  • anne47 30. Juli 2009, 18:58

    Hallo Detlef,
    danke für deinen Besuch bei meinen Bildern. Den Wolkenhimmel habe ich freihändig aus meinem Küchenfenster fotografiert - das musste ich unbedingt festhalten, denn so habe ich ihn noch nie gesehen.
    LG Anne
  • gletta 30. Juli 2009, 15:46

    Holla,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. wrde es mal versuchen mit dem anderen Bildwinkel.
    Gruß
    Andrea
  • Ulrike Hecker 22. Juli 2009, 9:22

    Danke für die freundlichen Worte zu meinem Foto. Da ich gerade erst zur Fotocommunity gestossen bin, ist das für mich eine große Ermutigung.
    LG
    Ulrike
  • Birgit Heese 20. Juli 2009, 22:38

    Hi, Detlef danke für die Anmerkung, hast Recht die Ecke stört
    LG Birgit
  • Iane S. 15. Juli 2009, 18:05

    Hi Detlef,
    danke für die lieben Anmerkungen ;-)

    LG Christiane
  • Magdalena Berends 7. Juli 2009, 23:07

    Danke für die Kritik! :-)
  • Uta Schulze 30. Juni 2009, 10:31

    Danke für Deine Beurteilung der Himmelsleiter,man
    kommt eben nicht auf geradem Wege in den Himmel!
    Deine Tierfotos gefallen mir ganz besonders gut,bin echt
    neidisch,muß ich noch üben.Gruß,Uta
  • Melina Midnight 23. Juni 2009, 12:33

    Dankeschön :), bin zwar kein Profi, und mach das nur so als Hobby, aber ich find auch das das ganz schön geworden ist :), war i wie n Zufall an dem tag das wir Fotos gemacht haben *g*
    LG melina
  • fotoküken 19. Juni 2009, 13:00

    Hallöchen!
    Jamaika ist definitiv zu weit weg, da hast du leider recht :-( Und leider lässt sich die tropische Sonne in unseren Breitengraden momentan eher spärlich blicken. Um so mehr habe ich mich aber über deine Anmerkung gefreut :-))

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 151 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse