Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Meißner


Basic Mitglied, Eberdingen
[fc-user:604312]

Über mich

Anmerkungen zu meiner Person. Ich fotografiere seit dem 11. Lebensjahr. Angefangen mit einer Agfa Boxkamera. Danach ging es über eine Kodak Instamatic zur ersten Spiegelreflexkamera, eine Practika mit Innenmessung, ich glaube sie hieß ETTL. Danach begann ich auch mit entwickeln und vergrößern von Filmen, sowohl SW auch Farbe, ebenso Farbfilmentwicklung. Dann folgten verschiedene Canon Kameras (AE1; AT1, A1, T90 ,EOS RT, EOS620), die kleinen Kameras nicht mitgezählt. Dann Digital: Olympus C720UZ, EOS 20D und jetzt EOS 5D MK2, sowie für den Urlaub die EOS 100D. Vom Motiv bin ich nicht festgelegt und fotografiere was mir gefällt und interessant aussieht. Ausgenommen Peoplefotografie. Soweit in Kürze zu meiner Person.

Kommentare 1

  • Bricla 12. Oktober 2016, 18:10

    Das Motiv mit den beiden Mädchen ist unwiderstehlich. Gerade als Kontrapunkt habe ich aber die Speisekarte mitfotografiert ;-)
    Danke und Gruß Bricla

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 34 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse