Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lampe


Basic Mitglied, Borgholm
[fc-user:664481]

Über mich

Der Moment zählt - sonst nichts.

Mitglied bei "Reporter ohne Grenzen"

Website in english: http://detleflampe.com


Ich fotografiere gerne...
Heimweg
Heimweg
Detlef Lampe


Reportage Waisenkinder in Benin/Westafrika:
Die AIDS-Waisen von Gohomé
Die AIDS-Waisen von Gohomé
Detlef Lampe


Reportage aus Beirut/Libanon:
Leben im Ghetto
Leben im Ghetto
Detlef Lampe


Reportage aus Belfast/Nordirland:
Under Fire
Under Fire
Detlef Lampe


Meine "andere" Seite:
VII
VII
Im Quadrat

Kommentare 150

  • Haselmann Peter 20. Januar 2014, 11:40

    Spannende Bilder aus dem lebendigen Leben.
    Du bist einfach gut.
    http://www.youtube.com/watch?v=VhN09H94e04
    Gruß
    Peter
  • ThomSch 7. Januar 2014, 10:23

    Sehr eindrucksvolle Reportagefotografie; - orange und Grüße von deinem alten Arbeitsort, Tom
  • Claus Alger 23. Dezember 2013, 11:06

    Respekt vor deinem großartigen Bildmaterial! Fotos die zum Nach- und Umdenken auffordern.

    Gruß aus dem Süden
  • Gabriele Maria Bootz 3. Oktober 2013, 17:34

    Tolle Sichtweisen. Deine Fotos sind ausdrucksstark, beeindruckend, emotional ... Respekt.
    VG Gabriele
  • der Falk 3. Oktober 2013, 17:34

    Ziemlich beeindruckend, Deine fotografische Welt! Ich klick Dich mal in meine Aboliste, vielleicht kann ich noch was lernen...
    *Die Hand reich*
  • Hubert Haase 16. April 2013, 6:26

    Eigentlich fotografiere ich auch gern situationsbedingt Menschen,nur wußte ichs bislang nicht.
    Der Mensch,in vom Menschen selbst gemachten Situationen.
    Du bist so richtig nah dran.
  • Markus Bibelriether 27. Februar 2013, 17:30

    Ich sehe mir deine Bilder gerne an, weil einige starke Fotografien mit emotionaler Kraft dabei sind, die eine Welt zeigen, außerhalb dessen, was die Massenmedien zu bieten haben. Grüße, Markus
  • Mali48 16. November 2012, 12:00

    ... beeindruckend, bewegend, berührend, zum Nachdenken anregend, das Herz erweichend,
    fesselnd und lange festhaltend ... sind deine Bilder.
    Meine Anerkennung für dich und deine Kunst.
    Danke für eine schöne Zeit am PC.

    LG Mali
  • Etzadle 29. September 2012, 16:57

    ein beeindruckendes Portfolio, bg Etzadle
  • Arno M 11. September 2012, 19:02

    habe grad mal wieder durch deine bilder geschaut...
    lieben gruß da lass... :-)
  • regina ellen 12. Februar 2012, 8:40

    ..lieber Detlef-habe mir deine Fotos-auf der Hompage angesehen-sehr berührend-verstörend-aber durchweg
    wunderbare Aufnahmen voller Intensität-DANKE
    lg regina ellen
  • Irelandfriend 1. Februar 2012, 12:59

    Hallo,

    habe durch ein anderes Voting Dein Bild aus Belfast gesehen. Danke für die tolle Reportage.
    Auch, wenn vieles schon lange vorbei scheint, die Atmosphäre ist in Nordirland immer noch ziemlich bedrückend. Ich war 2003 in Nordirland. Man merkt immer noch einen krassen Gegensatz zur Republik und dem Norden. Geschichte läßt sich halt nicht so einfach ausradieren.

    Ich werde öfter bei Dir vorbei schauen. Nochmal danke für die Bilder.

    Viele Grüße
    Marion
  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:21

    alle guten wünsche für 2012!
    mach was draus..:-)
  • Herr Bär 23. Oktober 2011, 21:04

    *orange*
  • JaneB 2. Juni 2011, 11:08

    Bewegende Bilder...sehr gute Aufnahmen.

Meine Statistiken

  • 657 51
  • 9.017 7.716
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon...