Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef L.


Free Mitglied, Hennef
[fc-user:858890]

Über mich

So, nun habe ich es endlich geschafft, hier ein paar Zeilen zu schreiben. Die Fotografie begleitet mich schon viele Jahre, begonnen habe ich 1972 im Alter von 11 Jahren mit der Astrofotografie und der Spiegelreflex meines Vaters, einer Pentax Spotmatic. Mit der Zeit kam die Naturfotografie dazu und dann, eher unterschwellig und eigentlich für mich erst im Nachhinein richtig bewusst bemerkt, die Personenfotografie. Nach einer längeren Pause des ernsthaften Fotografierens wegen Studium, Beruf, Familie bin ich nun zurück und digital. Wenn auch das Gepansche in der Dunkelkammer mir früher sehr viel Spaß bereitet hat, bin ich nun auch ein Freund der film- und chemikalienfreien Fotoverarbeitung geworden.
Meinen früheren fotografischen Interessen bin ich treu geblieben, bis auf die Astrofotografie. Aber vielleicht kommt das ja auch wieder...

Kommentare 2

  • Werner Kobsch 25. November 2007, 19:43

    Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Im Display waren die schon nicht schlecht!

    VG, Werner
  • artclassics de 30. August 2007, 22:33

    erster .. coole arbeiten für den anfang .. willkommen hier ..

    gruss aus mainz .. klaus

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 50 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse