Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Jenett


Free Mitglied
[fc-user:12704]

Über mich

Ich bin Amateurfotograf. Meine hauptsächlichen Motive sind Landschaft, Blumen und Blüten, Wildlife und natürlich die Familie.

Ich hatte und habe zwar einen "normalen" Fotoknips (Canon EOS 50e), aber der lag außer bei Feiern und im Urlaub meist nur im Schrank.
Vor ca. 1 Jahr bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen und bin begeistert vom ersten Augenblick. Erste Digitale war eine P&S DSC-P1 von Sony. Macht keine schlechten Bilder, aber leider fehlen ihr fast jegliche manuellen Eingriffsmöglichkeit. Seit März 2002 hat sich eine DSC-F707 dazugesellt. Eine tolle Kamera. Alle Bilder hier sind mit dieser Kamera aufgenommen.


Kommentare 3

  • Stefan Steinert 15. Juni 2005, 20:54

    Hallo Detlef,
    finde ich klasse das Du auch hier bist.
    Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich hoffe es kommen noch viele und Du findest wieder Spass an der Fotografie.

    Liebe Grüße,
    Stefan.
  • Stefan Garbe 20. Mai 2002, 0:31

    Hi,
    Deine Orchideen gefallen mir auch gut, nur solltest Du teilweise etwas mehr auf den Hintergrund achten
    Gruß
    Stefan
  • Sabine Steinwender 19. Mai 2002, 11:41

    Hallo Detlef,
    ich wünsche Dir viel Freude an der FC.
    Deine ersten Fotos sind vielversprechend.
    Gruß
    Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 40 Kommentare