Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Christoph


Free Mitglied, DINSLAKEN
[fc-user:616616]

Über mich

an alle liebhaber der fotografie.mein name ist detlef christoph,jahrgang 1943 und ich fotografiere seit ca. 45 jahren.allerdings bin ich immer noch nach der suche des für mich perfekten bildes.analog habe ich diverse leica-gehäuse. digital eine sony dsc-f828. statt dunkelkammer spielt heute der rechner eine immer grössere rolle.ist ja auch bequemer. um mich der kritik zu stellen bin mitglied in der "1.Fotogemeinschaft Objektiv in Dinslaken" -www.fgo.com - und im DVF.hoffentlich kann ich mit meinen fotos eine fruchtbare diskussion auslösen.in diesem sinne freundliche grüsse detlef. bin jetzt stolzer besitzer einer canon 30d.


Kommentare 5

  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 19:13

    Lieber Detlef

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig



  • Angela M-H 28. November 2005, 18:20

    Hallo Detlef,

    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin immer gute Motive und viel Spaß in der FC.
    LG Angela
  • Astrid Castillo Quesada 4. September 2005, 23:04

    Hallo Detlef,
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild .
    Ich werde meinem Stil sicher die Treue halten, auch wenn ich feststellen muß, dass dieser bei Kinderportraits scheinbar nicht so sehr ankommt...
    Schade...
    Wünsche Dir hier in der verrückten FC viel Glück und immer ein gutes Auge und Licht.. ;-)

    Greetz Astrid
  • Renate K. 28. August 2005, 10:08

    Hallo Detlef,
    da ich öfters mal in der Rubrik "Fotografen bei der Arbeit" vorbeischaue, bin ich über Dich gestolpert. Herzlich willkommen hier in dem verrückten Haufen! Ich wünsche Dir viel Spaß! Stromdinger gehören zu meinen Lieblingsmotiven und ich somit zum Club der "Nicht-Wegstempler" :-)) LG Renate
  • Maren Arndt 18. August 2005, 17:22

    Hallo Detlef, Deine Sonneblumen gefällt mir. Dein erstes Bild im Internet - und ich hoffe, es kommen noch welche dazu und die Fc wird Dir Spaß machen.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Liebe Grüße von Maren
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 227 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 157 Kommentare