Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Berndt


Free Mitglied, Zimmern
[fc-user:20886]

Über mich

Nach mehrjähriger Abstinenz in der fc aus verschiedenen Gründen will ich wieder
aktiv teilnehmen.Ich werde wieder Fotos einstellen,Anmerkungen schreiben und auf Anmerkungen antworten.
Ich "knipse"weiterhin alles was sich fotografieren läßt.Der Schwerpunkt liegt auf
Natur pur...sprich Flora und Fauna...!Auch Architektur liegt mir am Herzen.
Architektur knipse ich oft mit einem 8 mm Superweitwinkel.Meine Macros mache
ich mit einem 105 mm Sigma Objektiv.

Für Anregungen und Kommentare wäre ich sehr dankbar.Auch Kritik nehme ich gerne entgegen,wenn sie nicht unter die "Gürtellinie"geht.
http://rottweil-digital.magix.net/album

https://plus.google.com/104144167556841791146/posts

Kommentare 64

  • Heinz Wipf 9. September 2014, 14:23

    Hallo Detlef
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich kann dir nur mit einer Fliege dienen.
    LG Heinz
  • sonja22 23. August 2014, 17:29

    Hallo Detlef
    lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    zu dem Bild Katz im Sack! leider lebt meine Katze nicht mehr aber war eine ganz besondere Katze. Jetzt haben wir einen Hund und der ist auch ein ganz Lieber.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg. Sonja22
  • Nikonus 22. August 2014, 17:39

    hallo Detlef
    Danke für deine gut gemeinten Anmerkungen.So habe ich dich kennen gelernt und ein Paar gute Bilder bei dir entdeckt. Werde deine Bilder abonnieren damit ich deine neuen Bilder sehen kann.
    LG.Rudi
  • Melanie Rohm 19. August 2014, 16:48

    Hallo Detlef, vielen lieben danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto! :) LG Melanie
  • Sandra Malz 18. August 2014, 7:51

    Guten Morgen lieber Detlef,
    ich bin ja ganz gerührt von Deinen lieben Worten und Anmerkungen!!!
    1.000 Dank dafür! Das geht runter wie Öl und freut mich wirklich sehr! :-)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart und viel Spaß beim Meiden des Votings! ;-)
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
    Sandra
    Herzlichen Dank!!!
    Herzlichen Dank!!!
    Sandra Malz
  • Karin46 16. August 2014, 12:24

    Hallo Detlef, ich bin in alle Richtungen unterwegs. Jetzt zieht es mich in die Fachwerkorte des Harzes, dann einige Tage nach Prag. Im Frühjahr Schwarzwald und ggf. Bamberg. Schau'n wir mal, wie sich alles entwickelt.
    Tschö tschö, Karin
  • sonja22 15. August 2014, 8:31

    Hallo Detlef!
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild zum Wochenende.
    Der Regen hat denn Blumen sehr geschadet aber so ist halt die Natur.
    Zu Deinen Bildern kann ich nur sagen einfach Klasse.
    liebe Grüsse Sonja 22
  • yamaha 1 14. August 2014, 21:46

    Hallo Detlef
    Besten dank für die Anmerkung zu dem Bild, auge in auge.
    Freut mich wenns gefällt.
  • Willi Bido 14. August 2014, 18:45

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Franziskaner Kirche Fribourg
    Franziskaner Kirche Fribourg
    Willi Bido
    VG Willi
  • jopArt 22. Januar 2011, 19:22

    ich hatte mir ja schon sorgen gemacht-aber immerhin bewegt sich jetzt was im profil.....
    gruß in den südwesten, hans
  • Martin Gratz 24. Dezember 2009, 15:00

    Frohe Weihnachten und alles was Du Dir wünscht
    Martin
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 6:30

    Hallo Detlef,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • Schwarze Christel 13. November 2009, 14:11

    Lieber Detlef, Du machst sehr gute Bilder, alle topp fotografiert, wunderschöne Rottweil- und Umgebung-Bilder, eine wahre Freude.

    Deshalb hast Du es gar nicht nötig solche "Käschperle" mit Fisheye-Effekten und Ähnlichem zu machen. Zeige Deine Super-Bilder, schlicht und gut wie sie sind. LG Christel
  • Sari N. 26. September 2009, 20:23

    Wir suchen Hexe...
    Hütehund wurde gestohlen....
    Hütehund wurde gestohlen....
    Sari N.

    LG Sari
  • möhrchen857 12. März 2009, 14:15

    Hallo Detlef,

    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto

    Das Foto entstand im Sommer, nach einer längeren Berg-/Klettersteigtour im Rätikon.
    Natürlich war auch Freundesbesuch in Lindau auf dem Programm.
    Die Fotoserie stelle ich speziell für eine FC-Freundin ein, sie fährt im Mai an den Bodensee - zum Appetitanregen :-))).
    Liebe Grüße Walter

Kenntnisse