Dessy Fukada


kostenloses Benutzerkonto, Oehringen
[fc-user:2130592]

Über mich

Da die Fotografie ganz besonders Fashion-Motive mich begeistern, war ich 1 Jahr in meiner Heimat Indonesien um mich dort von verschiedenenen Fotografen ablichten zu lassen. Ich habe nicht nur Spaß daran als Model vor der Linze zu sein, sondern habe auch angefangen mich mit der Bearbeitung von Bildern zu befassen. Für mich ist die Fotografie nicht nur eine Leidenschaft. Sie bietet mir die Möglichkeit mich an besondere Momente zu erinnern und ist für mich deshalb das schönste Hobby überhaupt. Mit meinen Bildern möchte ich magische Momente erleben. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.

-We only live once

Kommentare 50

  • 104 23
  • 587 348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

-Sony DSC-HX400V
-Lightroom 5.7.1
-Adobe Photoshop CS6
-ACDsee 18