Desperot


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1578984]

Über mich

Hi,
ich bin die Hanne ... und absolut keine Fachfrau in Fragen Fotografie :)
Es macht mir aber Spaß zu Fotografieren und auch schöne Fotos anzusehen.
Ich liebe es lange Spaziergänge zu tun .... und dabei hab ich so ab und an dann auch die Kamera dabei und fange das ein oder andere was mir gefällt ein ;)
Vielleicht ist ja was dabei, daß dir Freude bereitet ... dann lass es mich - wenn du magst - gerne wissen ...
Allzeit gutes Licht .... und ebensolche Laune ...

Desperot ...

P.S. ... ich bin die, die du in der Kamera siehst ;-))

Kommentare 2

  • Desperot 29. August 2010, 15:09

    Lieber Rüdiger,
    deine Anmerkung freut mich ganz besonders, wo ich doch nach einigem "rumstöbern" in den unzähligen schönen Fotos hier, schon am überlegen war ob ich meine Laienfotos denn wirklich einstellen soll :)
    Ich bin froh, es getan zu haben, denn ich bemerke, daß ein längst verloren geglaubtes Hobby, sich wieder in mir regt.
    Danke!!
    Ganz liebe Grüße

    Desperot
  • Nadja Ma. 15. August 2010, 10:28

    Hi Desperot, erstmal herzlich Willkommen hier in der Community und dann noch vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme. Viel Spaß hier und allzeit gutes Licht. LG Nadja
  • 1 0
  • 17 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse