Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Desiree Mronga


Free Mitglied, Mühltal
[fc-user:807142]

Über mich

So es wird Zeit.......hier bin ich! Mein Name ist Desiree Mronga ich wohne im wunderschönen Traisa bei Darmstadt. Ich habe die Fotocommunity über eine Freundin (Annika Stein), die bereits hier Mitglied ist, kennen gelernt.

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Eine ordentliche Spiegelreflexkamera habe ich allerdings erst zum Abitur von meinem Partner geschenkt bekommen. Habe dann einige Jahre mit dieser EOS 300 geübt und mir auch ein schönes Teleobjektiv von Canon (80-200mm) hinzu gekauft.

Als ich jetzt mit meiner Ausbildung bei der Stadt Verwaltung Darmstadt fertig geworden bin, habe ich mir ein Fuji Film 9500 geleistet..... ich weiss, ich weiss, jetzt werden einige "HILFE" schreien.... "da steigt jemand von Spiegelreflex auf Digital um".... Aber ich muss sagen, dass ich sehr, sehr zufrieden mit meiner Digitalkamera. Das Objektiv ist der Hammer und ich kann auch bei dieser Kamera toll mit Belichtung etc spielen. Außerdem hat mir der automatische Bildstabilisator schon so manches Bild gerettet:)

Nun zu meinen Lieblingsmotiven. Ich fotografiere sehr gerne meine Pferde, Personenportraits und Landschaften.

Na dann schaut mal in meine Bilder rein, ich bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare.

Herzliche Grüße
Eure Desiree

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse