derMotivator


kostenloses Benutzerkonto, Overath
[fc-user:1310745]

Über mich

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und auch neu im Bereich der Fotografie. Bislang habe ich mich lediglich durch die Lektüre verschiedener Bücher an die Fotografie herangetastet und seit Anfang 2008 bin ich mit meiner Pentax K100D Super auf Motivjagd.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt, bin ich dafür jederzeit dankbar.

Also kommentiert fleißig meine Bilder und unterstützt mich mit konstruktiver Kritik. ;-)

Grüße vom Motivator


Update 01.09.09:
Seit dem 12.01.2009 fotografiere ich mit einer Canon EOS 40D, dem Canon 17-85mm 4f-5,6f IS USM und dem Canon EF 50mm 1,8f II. Das ist meines Erachtens eine solide Ausstattung für mehrere Jahre. Die Kamera ist toll, hat wesentlich mehr drauf als die alte. Nun versuche ich, meine Technik, meinen Blick und natürlich auch die Bilder immer weiter zu verbessern. Ich freue mich weiterhin riesig über Tipps, Tricks und Ratschläge von erfahrenen und auch unerfahrenen Fotografen aus der Community.

Kommentare 8

  • an.nette 6. Januar 2010, 16:03

    ist schon klar, dass sich einige kommentare nicht vermeiden lassen... bei dir! ^^
  • an.nette 5. Januar 2010, 13:21

    freut mich sehr, dich hier zu treffen! :)

    ich bin begeistert von deinen fotokünsten!!

    weiterhin viel spaß und viele gute fotos!

    lieber gruß, annette
  • Markus Säwert 28. Dezember 2008, 23:12

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Deichlamm
    Deichlamm
    Markus Säwert
  • Karl Kühn 28. Dezember 2008, 21:16

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.


    LG Karl
  • Heike Setzermann 28. Dezember 2008, 21:15

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Einen schönen Querschnitt hast Du zu Deinem Einstand gezeigt - ich freue mich schon auf mehr. Für 2009 wünsche ich Dir alles Gute und viele schöne Motive.
    LG Heike
  • F A R N S W O R T H 28. Dezember 2008, 21:01

    Hi welcome to the jungle.
    Wird vielleicht einige Zeit brauch sich hier durch zu schlagen aber das wird schon.
    Hab Spaß und tolle Anregungen.
    lg, mario
  • Lisa Lange 28. Dezember 2008, 20:15

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude. LG Lisa
  • derMotivator 28. Dezember 2008, 19:27

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und auch neu im Bereich der Fotografie. Bislang habe ich mich lediglich durch die Lektüre verschiedener Bücher an die Fotografie herangetastet und seit Anfang 2008 bin ich mit meiner Pentax K100D Super auf Motivjagd.
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt, bin ich dafür jederzeit dankbar.

    Also kommentiert fleißig meine Bilder und unterstützt mich mit konstruktiever Kritik. ;-)

    Grüße vom Motivator
  • 4 2
  • 84 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse