Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DerKommentator


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1302682]

Über mich

Für Kumpelei und Freundschafts Kommentare habe ich nichts übrig! Ich schreibe meine Meinung ehrlich und direkt. Leider können die vielen Hobbyknipser hier in der fc nicht mit ehrlicher Kritik umgehen, und fühlen sich gleich auf den Schlips getreten.

Dabei schreibe ich generell nur über fotografische Missgeschicke, die von Amateuren in den Himmel gelobt werden.
Die Anzahl der selbst ernannten Fotografen ist in den letzten Jahren explodiert,und machen den gelernten und gut ausgebildeten Fotografen das Leben schwer.

Dies ist auch ein Grund dafür, das ich hier keine Bilder einstelle! Ich erlaube es mir nur ab und zu mal ein Bild zu Kommentieren.
Da werde ich des Öfteren als Schwätzer bezeichnet, von Leuten die keine Ahnung von Licht und Kameraeinstellung haben.

Ich beleidige hier niemanden, und das erwarte ich auch von meinen gegenüber! Wer seine Bild hier einstellt, will Anerkennung haben, muss aber gleichzeitig auch mit Kritik umgehen können.

Schade das einige Leute nicht den Arsch in der Hose haben, zu ihren Fehlern zu stehen! Aber komischerweise den doch das mit Fehlern Kommentierte Bild Löschen.

Kommentare 4

  • Frank Stursberg 7. August 2009, 8:45

    Guten Morgen Herr Kommentator,
    ich möchte hier für mein Model antworten.
    Nein, es war keine Handycam.
    Also Hamilton ist mit nicht so scharfen Fotos berümt geworden. Zwar ist die Unschärfe nicht so gewollt und ich habe die Kamera schon eingeschickt gehabt. Das Ergebniss wurde dadurch nicht verbessert, obwohl sie im Schärfenbereich komplett neu eingestellt wurde.
    Damit bin ich etwas unzufrieden aber höre nicht auf zu fotografieren.
    Mir fehlt also keine Motivklingel und ich habe soviel Rückrad, auch fehlerhafte Fotos einzustellen.
    Ich sah vorgestern einen Berufsfotografen, der Mode fotografierte. Tolle Ausrüstung und viele Assistenten. Neidlos würde der nicht ein solches Foto einstellen.
    Und obwohl ich auch einen Speicherplatz habe, nehme ich die Fotos, die einfach zusagen. Und PS ist für mich die Möglichkeit, diese auf die gewünschte Größe zu bringen. Meistens ohne sie vorher weiter zu schärfen, da die Fotos auch im allgemeinen geändert werden.
    Es tut mir leid, das wir dem Berufsfotografen das Leben so schwer machen, das diese hier keine Fotos einstellen wollen. Den ich würde gerne mehr lernen.
    Das bezieht sich nicht nur auf Schärfe, sondern auf ungeschminkte Modelle, Fotos um die Mittagszeit ohne zusätzliches Equipment. Einfach aus dem Bauch ein klasse Foto zu machen.
    Ich finde es nicht schade, wenn man auch ein nicht so perfektes Foto einstellt und
    trotzdem Danke, das dein Auge an so einem Foto hängenbleit.
    Gruß - Frank
  • Alexandra Miemczyk 6. August 2009, 23:20

    Danke für die netten Anmerkungen!
    Ich werde mich noch verbessern...ich arbeite dran. .-)
    LG Alexandra

  • Albrecht Holländer 3. April 2009, 18:40

    Hallo Herr Kommentator... hoffe auf Kritik ode auch nicht für meine Fotos... hoffe wenn auf tipps!!
  • isi90 14. März 2009, 18:57

    hey du danke für deine anmerkung
    akzeptiere deine meinung un weiß auch das des bild technisch nicht gut ist
    aber wie wäre es dann wenn du verbesserungsvorschläge geben würdest und nich nur einfach schreibst das es schlecht ist ich finde eine meinung muss auch begründet werden;-)
    und wenn man selber keine fotos reinstellt was ja hier der sinn is um sich auszutauschen finde ich das auch schade
    hab kein problem mit kritik aber ich finde das man dann auch mehr schreibn sollte,und es is auch klar das hobby knibser nicht viel ahnung habens sie haben es ja nicht in einem beruf gelernt ;-)

    liebe grüße isabel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse