Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Votingclub


Free Mitglied, x
[fc-user:1132394]

Über mich

And he asked him, What is thy name?

And he answered, saying, My name is Legion: for we are many.

----

Es war einmal ein Dorf, und in diesem Dorf gab es einen großen Platz, da trafen sich traditionsgemäß jeden Tag ein großer Teil der Dorfbewohner, um sich öffentlich auszutauschen und ihre Meinung kundzutun.

Eines Tages beobachtete eine kleine Gruppe von Freunden, wie an diesem Platz ein Mann stand, der laut von sich gab: "Ich bin der Weisheit Morgenröte und alle anderen sind erbärmliche Vollidioten".

Ein anderer lief von Teilnehmer zu Teilnehmer und beschied den Männern, "Ich fordere euch zum Schwanzvergleich! Meiner ist der größte!", während er die Frauen fragte, ob sie es hier und jetzt mit ihm treiben wollen.

Und wieder ein anderer sagte zu einer jungen Frau, "Du siehst Scheiße aus! Du bist viel zu dünn und hast zu kleine Brüste!"

Nun, das alles war nichts besonderes, denn der traditionelle große Meinungsaustausch lockte eine Menge seltsames Volk auf den Platz, um das man im Normalfall einen großen Bogen machen würde... gerade in letzter Zeit, denn das Dorf war in den letzten paar Jahren so sehr gewachsen, daß sich die Bewohner untereinander kaum noch kannten.

Und es gab viele, die dem Spektakel grundsätzlich nicht beiwohnten, ganz einfach weil es ihnen zu schmerzhaft war, die Dummheit der Menschen ertragen zu müssen.

Die Freunde jedoch hatten beschlossen, das Spektakel mal wieder eine zeitlang auf sich wirken zu lassen, um sich zu amüsieren und um daran erinnert zu werden, warum sie sich hier normalerweise aus Prinzip nicht blicken ließen.

Nachdem sie genug hatten, zogen sie in ihre Stammkneipe und erzählten ihren Freunden, was sie gesehen hatten... und ihre Erzählungen waren so bizarr, daß bald eine dichte Menschentraube um sie herumstand, die hören wollten, was sich draußen so ereignete. Es waren viele Neugierige, aber lang nicht so viele wie auf jenem öffentlichen Platz.

"Da war einer", so erzählten die Freunde unter anderem, "der bezeichnete alle anderen als Vollidioten und sagte er sei der einzig Wahre."

"Und ein anderer baggerte alle Frauen an und forderte die Männer zum Schwanzvergleich..."

"Und wieder ein anderer..."

Da flog mit einem lauten Knall die Tür auf, und etliche bewaffnete Polizisten in Uniform stürmten die Kneipe. Und ihr Hauptmann sprach:

"Halt!!! Kein Wort mehr!"

"Aber wieso denn?", wollten die Freunde wissen. Sie hatten diese Dinge doch gerade erst auf dem großen Platz gehört, und mit ihnen tausende von anderen Menschen auch.

"Das ist uns egal. Was auf dem großen Platz geschieht, das darf nicht diskutiert werden, und niemand darf sich Gedanken darüber machen! Es ist verboten!"

"Aber..."

"Diese Versammlung ist hiermit aufgelöst. Geht nach Hause! Und redet mit niemand über diesen Vorfall, ansonsten werdet ihr des Dorfes verwiesen!"

----------

Na, dann verweist mal schön.

Kommentare 31

  • Sylvander 28. Dezember 2008, 19:29

    Interesting tag line. It's not everyday one sees a Bible quote in the King James Version in a profile :-)
  • Bille-La. 28. Dezember 2008, 0:35

    Habe mir mal "querbeet" Deine Fotos angeschaut und einiges sehr Interessantes dabei gefunden. Alles Gute für 2009.
    Gruß - Bille -
  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 16:27

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • Lumixuser 25. Dezember 2008, 12:29

    Danke für deinen Besuch in meinem Profil,wünsche Dir ein Fröhliches Fest und das Beste für 2009.
    LG Erwin
  • Werner Georg G. 24. Dezember 2008, 18:11

    Die Kombination aus Foto (die sind übrigens sehr fein) und Titel macht es.
    LG Werner
  • .. just me 24. Dezember 2008, 16:08

    Markus 5, Vers 9 ??
    Passt :-)
  • Klaus Groth 23. Dezember 2008, 23:26

    danke für deine Anmerkung, erstmal schöne Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr. Wollte dir eingentlich ein anderes Bild schicken, jetzt ist es das richtige.
    Lg, Klaus
    Sonne macht Feierabend
    Sonne macht Feierabend
    Klaus Groth
  • Horst Ring 23. Dezember 2008, 23:05

    Hallo Till, der mit dem Spiegel,
    einfach genial deine Fotos. Ich hoffe auf mehr.
    LG und ein frohes Weihnachtsfest
    Horst

  • svt 23. Dezember 2008, 22:57

    Danke für die heiteren (& ehrlichen) Momente in Deinen Threads.
    Daumen hoch und allzeit gutes Licht :-)

    Nette Grüsse, Sven....
  • Daniel Linder01 23. Dezember 2008, 22:50

    Danke für DeinenBesuch in meinem Profil.
    Schöne Festtage und ein fröhliches neues Jahr.
    lg
    Daniel
  • olaf bredenförder 23. Dezember 2008, 18:19

    Sehr geniale Bilder bei dir im Club
    Lg Olaf
  • Werner Arns 23. Dezember 2008, 17:05

    Hallo!
    Ich wünsche Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!Lg,
    Werner
  • Thomas M. Schneider 23. Dezember 2008, 16:31

    Die Einfachheit deiner Bilder sind faszinierend. Aber sie sind nicht Banal sondern sehr Aussagekräftig.

    Schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr

    Gruss

    Thomas
  • Zion 23. Dezember 2008, 13:18

    .......humorvoll und gut
    Schönes Fest
    ES
  • Birger Sternberg 23. Dezember 2008, 12:55

    Auch setze dich auf orange.......

    LG
    Birger

    England, Spanien? Alles da
    England, Spanien? Alles da
    Birger Sternberg

Meine Statistiken

  • 65 0
  • 358 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse