Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der volle


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1135049]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer Minolta SRT100X und verschiedenen Festbrennweiten. Irgendwann kam dann eine digitale Kompakte (Kodak EasyShare) dazu. Jetzt kann man die Kompaktklasse nicht unbedingt mit der Spiegelreflexklasse vergleich, noch dazu digital vs analog. Für mich war die Möglichkeit Fotos sofort digital zur Verfügung zu haben jedoch ausschlaggebend.
Als sich die Gelegenheit bot wurde daher eine Canon 20D angeschafft, die ich heute selten daheim liegen lasse. Mittlerweile haben sich dazu noch drei Scherben angesammelt ... was mir jetzt fehlt ist Zeit.

Kommentare 4

  • meszenga 27. September 2008, 10:28

    ja, nicht nur Kasernen. Fabriken und Bürohäuser gehören auch dazu ;)

    grüße meszenga
  • lichtrekorder® - maik°s 12. September 2008, 8:31

    Moin Volle,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu
    gbi
    gbi
    lichtrekorder® - maik°s
    Grooze
    Schmiddi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2008, 22:42

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Karl Kühn 19. Februar 2008, 21:29

    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen


Meine Statistiken

  • 0 12
  • 20 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse