Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DER ULLARICH


Free Mitglied, Nottuln
[fc-user:34021]

Über mich

Frauen haben Männer so nötig wie Fische Fahrräder !!!

...ich hasse Berge von Schleim, ich mag keine operativen Körperveränderungen auf der Grundlage von Minderwertigkeits-
komplexen, keinen Personenkult, und keine Massenproduktion !


Kommentare 88

  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 13. November 2015, 23:41

    oh man
  • Pierre Vau 13. März 2014, 15:51

    Hallo Ullarich,
    mach mal wieder was, du faule Socke!
    Ach ja, und herzliche Grüße!
  • Max Stockhaus 17. Februar 2014, 7:34

    ganz große klasse die Fotos,
    vor allem die portraits

    *
  • juliane wenzel 9. Mai 2013, 23:55

    Klasse Bilder...... da kann Frau neidisch werden! lg
  • cube51 3. Mai 2012, 20:19

    Watt'n los? Keene Puste?
    LG Cube
  • anaconda ts 9. Februar 2012, 19:06

    hola,
    danke für deine Bilder,Aufnahmen,Begleiterscheinungen;- habe Spaß gehabt,- bei dir.
    Tolle Aufnahmen,-)))
    Hoffe wir bleiben in Kontakt,wäre schade,grins.

    Schönen gruß

    Volker
  • Ellen Auerbach 10. Januar 2012, 10:36

    und es gibt ausser schwarz und weiss auch noch.... grau. Hast einen guten Blick fürs wesentliche ;-)

    lg
  • Rafael Scheidle 5. Januar 2012, 15:34

    Orange.
  • M.Epping 24. Dezember 2011, 0:55

    ---------------- no slime...---near by...-

    astonished---------
    M.
  • Giovanni Bonnerarte 5. Dezember 2011, 21:16

    Dein Portfolio ist stark...!


    Saluti
    Giovanni
  • cube51 19. Oktober 2011, 16:00

    Zum Sorgenspeicher löschen auch mal gern Zwei.


    Dünne Butter is gut gegen Körperschwamm!
    http://derboss.blog.de/2009/11/26/nazis-soehne-nazis-7465617/
    Siehst 'de. Sonst is doof.
  • Pasta Basta 6. August 2011, 20:50

    DU machst feine Aufnahmen!
    .
  • Amigo Zomtec 25. Juli 2011, 11:17

    ich kanns nachvollziehen, ich bleib auch lieber allein daheim, ein paar nutellabrötchen und n'lesben porno...was will mann mehr ;)
  • DER ULLARICH 25. Juli 2011, 11:11

    Du kannst jede Frau fragen, und sie wird Dir sagen,
    daß sie eigendlich keinen Mann braucht.

    Überlege mal, wenn die sich einen kurbeln, dann dauert das max. anderhalb Minuten; und was ist das für ein Gehampel mit einem Mann, um zum gleichen Ergebnis
    zu kommen...;-))
  • Amigo Zomtec 25. Juli 2011, 11:01

    die anmerkungen in deinem profil zu lesen macht mir gerade viel spass :), ja und überhaupt, was ist das für ein profiltext ??? lol ;)

    schön von dir zu hören, i wish you Joy ;)
  • Heino H 23. Juli 2011, 18:56

    ?
    Kurt.....verstehe, echt gesagt, Deine Anmerkung Ganz und Gar überhaupt nicht....
  • Kurt Sigrist 21. Juli 2011, 22:14

    Hallo, bin neu hier.
    Aber, was ist denn das für ein Profiltext?
    Brauchen Fische denn eher Fahrräder, denn Frauen dich als Mann??
    Dann willste keine Massenproduktionen und machst 90% gleichartige Kinderbilder???
    Mal schauen, ob da vielleicht doch noch etwas Anderes oder Neues kommt.
    Die 2,3 Akte sind ja recht gut..... (vor 2 Jahren!)
    Ciao
    Kurt
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 15. Mai 2011, 22:23

    Eigentlich bin ich schon zu lange Tod.

    Belassen wir es dabei.


    Aber schön von dir zu hören!
  • PaleMale 12. Mai 2011, 18:43

    Ich mag deine Kinderfotos... sehr schöne Bilder dabei :)
  • Nina Schreyer 14. April 2011, 16:36

    wasn hier los??nüscht neues?!?!?!?!
  • Suse aus MS 6. November 2009, 9:19

    tzz tzz tzz
    ;-)
  • jo sephine 1. November 2009, 18:46


    Wo ist dein alter Stil und Charme hin?!
    *gähn*

    Sei lieb gegrüßt!
    Jo
  • Mario Rautert 18. August 2009, 2:50

    Moin Ulli

    Schön dich hier auch zu treffen.
    Feine Bilder hast Du hier online.

    Viele Grüße
    Mario

    PS: Wann kochen wir Muscheln und begiessen dieses danach kräftig ? :-)
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 23. Juli 2009, 20:56

    ist man schon mal in nottuln schläg der blitz ein und die feuerwehr schmeißt einen um halbe 1 in der nacht aus dem bett.

    so hat sich der peter das nicht vorgestellt in deinen dorf.
  • Harry C. 29. April 2009, 21:17

    Habe mir gerade mal intensiv Deine Bilder angeschaut und genossen. Deine Portaits, Akte und Peoplebilder sind klasse. Dein Studio eine Wucht. Aber fasziniert haben mich die Bilder der Quallen. Ganz große Klasse.

    Ich werde gespannt auf Deine weiteren Werke warten.

    VG Harry
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6.070 Kommentare
Erhalten
  • 380 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 2.765 Kommentare