Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Tom T


Free Mitglied, Schifferstadt
[fc-user:448585]

Über mich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur noch selten hier, aber immer noch erreichbar :-)) ...................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Info für interessierte Modelle:

Das erste Mal arbeite ich ausschließlich auf TfP-Basis - auch wenn ich das Modell anschreibe. Dabei handelt es sich IMMER um private Projekte, die nicht kommerziell genutzt werden!


Wenn es dann Geld zu verdienen gibt, z.B. bei Workshops, gilt Folgendes:

Payjobs gehen ausschließlich an Modelle, mit denen ich schon gearbeitet habe :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Info für alle die es interessiert:

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, dass die Anzahl der Klicks, oder der Anmerkungen, ein Kriterium für die Qualität eines Bildes ist - zumindest hier ............................ ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Info auch für die, die es nicht interessiert:

Bestimmt nicht meine besten Bilder, aber die mit den meisten Klicks:






;-)


http://www.picture-it.de


Die Fotografie zählt – wenn auch mit Unterbrechungen – seit mehr als 40 Jahren zu meinen Hobbies, und seit einigen Jahren verdiene ich auch einen Teil meines monatlichen Einkommens damit.

1997 - 1999 stieg ich sukzessive auf die digitale Fotografie um, nicht zuletzt um als freiberuflicher Fotograf bei den Printmedien konkurrenzfähig zu bleiben .........

Gleichzeitig baute ich den Bereich der Peoplefotografie, und damit mein kleines Studio aus. Hier gehe ich sowohl meiner großen Leidenschaft, der Akt- und Erotikfotografie - als auch der Produktfotografie nach.

Seit Kurzem habe ich allerdings die Faszination der Analogfotografie für mich wiederentdeckt. Ich leistete mir die Verwirklichung eines Kindheitstraumes durch den Erwerb einer Mittelformatkamera.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BITTE hier kein "Dankeschön für Deine Anmerkung unter meinem Bild ...... "
HIER sollte es um meine Bilder gehen. Alles Andere wird gelöscht :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare 101

  • MissNeugier 3. Februar 2013, 23:50

    Respekt...deine Arbeiten sind der Hammer!!!
    Einfach nur WOW....
    Da hab ich kleines Anfängerlichtlein noch viel zu lernen ;-))
  • Double A 2. August 2011, 3:09

    Hi Tom,
    Freut mich, dass Dir eine Verbindung von Song-titel und Photographie gefällt. Ich finde mit etwas Fantasie kann man sehr häufig eine Association herstellen. Ob für humoristisch oder nachdenkliche Zwecke.
    LG, Alvin
  • Double A 21. Mai 2011, 19:46

    Hallo Tom,
    Danke Dir für Deiner netten Anmerkung zu diesem lustigen NIP Bild. Wir hatten dabei viel Spass.
    LG, Alvin
  • Heidis Graetchen 19. Januar 2011, 12:33

    *lächel* danke dir...

    schön von dir zu lesen und dir viele Grüße
    H.G.
  • Jörg Kallweit 26. Dezember 2009, 18:49

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr!!!


    GlückAuf
    Jörg
  • Petra Liebsch 16. Dezember 2009, 6:38

    bin echt angenehm überrascht hast sehr schöne Fotos hier, sehr viele Blickrichtungen...:-)
    Grüss dich freundlich
    Petra
  • Bernat Beata 13. Dezember 2009, 11:28

    Hi,

    es gibt bei Dir viele interessante Fotos, DIE BEICHTE gefällt mir besonders - nichts Bürgerliches! Weiter so!
    Gruß Beata :)
  • Lengler Joachim 2. Dezember 2009, 13:36

    Wirklich tolle Bilder. Danke für dein Kritik.
    Dein profilbild find ich Klasse

    Grüße
    Joachim
  • Christian CS Schmidt 12. November 2009, 11:06

    Was heisst hier 2010??
    Schaff Dich ran und mach gefälligst nen Workshop zwischen den Jahren! ;o)))
    ... ansonsten sieht man sich auf nen Kaffee.....
  • Anika Paris 10. November 2009, 23:13

    Hallo Tom...
    du hast ein supertolles Portfolio an echt reizenden Serien und Inszenierungen.
    Ganz große Klasse!!!

    *lg anika
  • walmidt 9. Oktober 2009, 15:03

    hallo tom,
    danke für deine anmerkung,
    irgendwann komme ich vielleicht
    auch in eure liga.
    gruß walter
  • Ich glaub es ist Kunst 23. September 2009, 16:11

    Hi,

    deine Bilder sind erheblich besser als manche deiner Kommentare. Das ist OK. Andersrumm wär schlimmer ;-)

    LG
    Tom
  • Mystic-Angel65 16. August 2009, 15:16

    Hallo Tom,
    danke für Deinen sehr netten Kommi zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut..
    Auch muss ich Dir ein Kompliment zu Deinen Bildern aussprechen, wirklich klasse.



    GGLG

    Mystic Angel65
  • ica-franky 13. Juni 2009, 23:23

    “Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.”

    „Nichts in der Biologie ergibt einen Sinn außer im Licht der Evolution.“
  • berndralph 1. Juni 2009, 10:56

    Du machst wirklich tolle Bilder. Was mir auch gefällt, ist Dein breites Spektrum. Es ist auch zu erkennen, dass dahinter ein Profi steckt.

    Du wirkst aber etwas ausgebrannt - oder was ist das da in Deinem Kopf? ;-)

    LG Bernd
  • Chris P.60 plus 22. April 2009, 17:55

    WICHTG

    LG Chris
  • Kalli Schrader 25. März 2009, 9:58

    Hallo, Tom!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto:
    Bin eben mit Wonne durch Deine Werke gestreift und werde mir sicher manche Anregung holen ;-)
    Gruß - Kalli
  • Jörg Kallweit 21. März 2009, 10:42

    Lange nicht gesehen, ja deine Fotos haben schon was besonderes!!!!

    glückAUF
    jK
  • LorenzFolkerts Photographie 11. Januar 2009, 23:02

    Ausgezeichnete Arbeiten die Du hier zeigst, ab sofort bei mir auf Buddie!

    Gruß Lorenz
  • Volkmar Lehnen 19. Dezember 2008, 15:07

    Hi Tom,
    deine Bilder haben mir neue Ideen gegeben. Thanks auch für deinen anspornenden Bildkommentar

    LG und schöne Festtage
    Volkmar
  • cj photoart 21. November 2008, 14:06

    Hallo Tom
    Danke für dein Interesse an meinen Bildern. Einige deiner Bilder gefallen mir besonders gut. Vielleicht am besten die Serie mit dem Model mit dem weissen Schleier und der dunklen Brille. Gruss JCh
  • Dee-Es 1. November 2008, 16:30

    Hi Tom,
    sehr , sehr schöne Bilder hast Du hier, super eingefangen und außergewöhnliche Ideen. Das brave Mädchen ist wunderbar weich und verbirgt den Blick auf "die Körperdetails, die immer so gern gesehen werden" ;-). Find ich klasse. Hab noch nicht durch alle Pics durchgeschaut, aber spontan würde auch noch die Cyanotopie zu meinen Fav's zählen.
    (Thx auch für Deine Anmerkung, auch wenns hier nicht hinsoll, daher hab ichs in Klammern geschrieben, hoffe, das lässt Du gelten).
    LG,
    Dee
  • Uwe Haubold 22. Oktober 2008, 20:06

    Hallo Tom,

    deine Bilder sind echt klasse!!
    Ein ganz besonderer Stil!!

    Viele Grüße Uwe
  • Stefan Ahlers 21. Oktober 2008, 17:57

    Hi Tom, ich probiere es zumindest, klappt aber nicht immer. Freue mich, wenn es dir gefällt. Hast du Interesse bei Wolfgang ein weiteren Workshop zu machen? Ich schon! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Falls dir Worms nicht zu weit ist, wir haben am 17.11.08 FC-Stammtisch. Näheres steht irgendwo im FC-Kalender.

    Viele Grüße
    Stefan
  • FotoManie 13. September 2008, 14:04

    danke für deine meinung und ich seh es ja auch ein.
    ist ja schon verschwunden. zwar sagen mir viele deiner bilder überhaupt nicht zu, aber das hat eher mit meinem geschmack als mit kritik zu tun, denn technisch gibts da nur an sehr wenigen etwas zu kritisieren.
    würde mich hin und wieder über konstruktiven austausch freuen.
    lg manfred
Vergeben
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13.768 Kommentare
Erhalten
  • 636 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 4.885 Kommentare