Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Thomas B


Basic Mitglied, der Nähe von Freiburg
[fc-user:527009]

Über mich

Hallo!

Experimentieren macht mir Freude.

Ich bin Autodidakt.
Probieren geht über Studieren.

Und so probiere ich rum und freue mich, wenn da etwas Brauchbares rauskommt.

Bin keine Mimose.
Kritik nehme ich gerne an.
Lob natürlich auch.

Solltest Du Probleme mit einer Anmerkung von mir haben, sag was!
Ich drück dann den e-Knopf. Versprochen!


Kommentare 31

  • Nela11 1. Dezember 2010, 21:30

    Danke für Deinen Kommentar!!
    Grüßle Nela!
  • Karl Kühn 30. November 2010, 21:31

    Hallo Thomas,
    danke für deine Anmerkung zu:

    Nein, das ist nicht die von Joy Fleming besungene Brück.
    Sie besingt da die "Neckarbrick" (Kurpfalzbrücke)
    http://www.youtube.com/watch?v=5FVah-7D3jc
    LG Karl
  • él Mo 5. Oktober 2010, 15:43

    Hi Thomas,

    wann gehn wir mal wieder knipsen?

    LG
    Helmut
  • Emotional Life Photography 18. April 2009, 12:24

    Hallo

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-)
  • él Mo 27. September 2008, 12:34

    Hi Thomas,

    auf in den Herbst. Wann legen wir los?

    Gruß él Mo
  • Volker Jennerjahn 29. Juli 2007, 19:10

    Deine Fotos sind sorgfältig arrangiert und gut im Details - prima! Viele Grüße jennus http://picasaweb.google.de/vjennus/JennerjahnFamilie/photo#5083104720371191714
  • Mario Fox 14. Juli 2007, 18:03

    Lieber Thomas,
    ich empfinde deine Arbeiten als vielfältig, probierst immer mal wieder was Neues und doch gibts was Gemeinsames: es hat stets Stimmung...
    Herzliche Grüße Mario
  • Klaus Freilinger 24. September 2006, 19:09

    Grüße aus Bad Tölz mit

  • Lena Nowotny 24. September 2006, 18:01

    Lieber Thomas, danke für deine Anmerkungen zu meinen Libellen, willkommen in der fc, werd mal öfter bei dir reinschauen!
    LG Lena
  • Thomas Ködderitzsch 24. September 2006, 16:30

    hallo Thomas
    bin gerad mal wieder über deine seite gewandert, klasse bilder zu sehen. noch viele der tollen motive und viel spass in der fc
  • Mat Trachsel 18. September 2006, 15:51

    Hallo Thomas
    Danke für die netten Worte!
    LG Mat
  • Olaf Stühmke 17. September 2006, 0:28

    Hallo Thomas!
    Danke für deine Anmerkung.
    Der Caddy ist übrigens kein Leichenwagen.
    Er hängt über dem Eingang des Berliner Hard Rock Cafes. (Auf jedenfall tut es seine Front. Da der Rest nicht mehr vorhanden ist, ist es also doch möglich das es mal ein Leichenwagen war.)

    Gruß
    Olaf

  • Sophie K 16. September 2006, 21:23

    Oja und WIE es sich gelohnt hat...so ganz spontan.
    schönes Wochenende noch!

    LG Sophie
  • Jasmin Jazz 24. Juli 2006, 19:30

    hallo! danke für deine anmerkung zu .

    was meinst du mit "mehr" bildern? mehr als zwei? oder verschiedene?

    lg jazz
  • Chris Ebner 4. März 2006, 18:18

    dann mal schnell einen Frühlings-Gruss nach Freiburg und viele schöne Bilder / Shots ...
    LG. Chris

  • Reinhard WeissBlanche 15. Februar 2006, 18:29

    habe mir deine bilder angesehen.sie sind teilweiße sehr detailgenau und haben sehr gute farben . die motive sind super. man braucht für die tieraufnahmen mehr als nur eine gute ausrüstung.viel getuld und ein gutes auge gehören dazu. weiter so !!!
  • Martin Querformat 4. Februar 2006, 22:18

    :-)
    !
    Danke!
  • él Mo 31. Januar 2006, 20:23

    hi thomas,
    gute idee, das bild öfters zu tauschen
  • Yves Ernst 25. Januar 2006, 19:45

    Hey Thomas

    Danke vielmals für deinen netten Kommentar!
    Du hast viele saustarke Bilder!
    Bist sehr vielseitig! Gefällt mir sehr!
    Toll!

    Gruss Yves
  • Fo Vo 27. November 2005, 16:15

    Danke für Deine Anmerkung zu Sonntagmittag in Deutschland. Ich habe mir Deine Bilder angeschaut. Gefällt mir nicht schlecht. Mein Favorit ist " Stille die fällt" echt genial.

    Gruss

    Fossi
  • Mandarinenkuchen Und Kakitörtchen 24. November 2005, 20:57

    danke für deine anmerkung
    hat mich echt gefreut


    kakitörtchen
  • Heiko Riedel 10. November 2005, 7:17

    Hi Thomas, erstmal Danke dass du dir meine Bilder angeschaut und kommentiert hast, ich habe mich auch ein bischen durch deine Bilder geklickt und muß sagen wow, echt klasse was du so fotografierst. Ich werde deine noch kommenden Bilder beobachten, denn du hast den Blick für gute Ausschnitte und Details.
    Gruß Heiko
  • él Mo 31. Oktober 2005, 17:39

    Schau an, der Thomas B.
    Das kann ja heiter werden... Seit wann bist du digital unterwegs?

    Freu mich auf regen Austausch

    Gruß Susi
  • Sander Daams 13. Oktober 2005, 12:46

    hallo thomas

    es handelt sich um ein gebaude am potzdammer platzin berlin
    gruss sander
  • Hubert Auer Fotowork 19. September 2005, 11:16

    hallo thomas,
    besten dank, du hast dich richtig durchgeforstet bei meinen bildern.
    fenster: ja, die gute ist reingestellt und die gleiche person wie ophelia, da ich kein member bin darf ich meine aktfotos nicht reinstellen, aber manchmal schwindle ich sie doch in das fc.
    da ich wenig schreibe hab ich auch sehr wenig echo,
    ich finde es aber gut so, da tatsächlich nur die bilder zählen und nicht die verpflichtung zu einer gegenkorespondentz.
    also nochmal START finde ich ausgesprochen gut gelungen
    lg
    huberto