Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DER T-OMEX


Complete Mitglied, Braunschweig
[fc-user:5798]

Über mich

_____________________________________________________________________
https://www.facebook.com/T-omex-Fotografie-913454928717743/_____________________________________________________________________

Nimm Dir einen Augenblick Zeit, schau Dir meine Bilder an und wenn ich Dein Interesse geweckt habe dann schreib mir …

Alter/ Größe/ Gewicht ist mir egal. Gerne mit ungewöhnlichen/ speziell Menschen. Ich lege großen Wert auf eine harmonische Zusammenarbeit, sowie ein gewisses Engagement vom Model, denn nur gemeinsam können außergewöhnliche Bilder entstehen. Gerne arbeite ich mit Newcomern und Semiprofis zusammen, die ihre Sedcard aufbauen, erweitern bzw. auffrischen oder eigene Ideen verwirklichen wollen.

- Eigenes voll eingerichtetes Studio
- Fundus mit diversen Outfits/ Latex/ Schuhen/ Stiefeln
- Fundus mit vielen ungewöhnlichen Requisiten

Mehr unter www.T-OMEX.de
MOBIL: 0171-8258541 FESTNETZ: 05331 - 9293020 MAIL: info@T-OMEX.de

Nichts ist erklärender als ein persönliches Wort….
ansonsten gilt - Bei Fragen… fragen.

Ich komme aus 38100 Braunschweig / Niedersachsen/ Deutschland

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 148

  • Uwe Limbach 24. Juli 2016, 19:25

    Habe gerade deine Bilder angeschaut und muss sagen, sehr speziell aber genial umgesetzt. Ich bin sehr begeistert.
    Vg Uwe
  • AuroraSM 13. Dezember 2014, 21:50

    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Du verfolgst einen interessanten Stil. Auf den ersten Blick waren wir geschockt, doch wenn man sich dann auf deine Bilder ein lässt, sind sie absolut genial. Dein Stil, Körperteile die nicht immer dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, noch überspitzter darzustellen, erinnert ein wenig an Jan Saudek.
    Wir können dir nur unseren Respekt zollen.

    LG Silke und Martin
  • R. Pirzl 17. Mai 2014, 4:56

    Deine Arbeiten sind EINZIGARTIG und gerade deshalb liebe ich sie.
  • Eifelblüte 14. März 2014, 15:52

    Interessantes Portfolio, endlich mal etwas anderes. Gefällt mir sehr.
    Ich lass mich inspirieren. Und sonst wie Ingo Klughardt.
    Das als bekennende auch Blümchenfotografin.
    LG Iris
  • Elena A. 29. Januar 2014, 12:26

    Absolut genial deine Bilder. Bin sprachlos.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
  • Foto- Vomue 11. Januar 2014, 17:41

    ja super Arbeiten, habe mich mal auf Deiner Webseite verlaufen, ich ziehe den Hut...Respekt...sehr tolle mutige Arbeiten, mit sehr tollen Models...cool
    Grüße Vomue
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2013, 9:24



    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Merry Christmas & a happy New Year
    Joyeux Noël et une bonne et heureuse année
    Buon Natale e felice anno nuovo
    Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo

    Rocking Christmas wishes
    Gerry & Helga
  • Christiane Haeger 20. Dezember 2013, 12:59

    Ich finde Deine Bilder sehr provokant, aber der Anspruch den die Fotografien stellen ist enorm. Bestimmt nicht jedermanns Sache, meine schon. Absolut klasse in Szene gesetzt. Einen Fan mehr auf Deiner Haben Seite kannst Du jetzt verbuchen. Andreas
  • ikannimehr 6. Dezember 2013, 21:38

    leider läuft heute mein probe-abo aus , so daß ich deine ausdrucksstarken fotos auch im kleinformat nicht
    mehr sehen kann. vielleicht kann ich mir demnächst ein abo leisten.dann freue ich mich auf deine bilder.
    gruß ikan
  • Foto- Vomue 1. Dezember 2013, 11:44

    Du hast mein Interesse geweckt, sollte ich Dir schreiben...Grüße Vomue
  • MK-Photos 24. November 2013, 22:58

    Mitleidslos, rücksichtslos, gleichgültig, unbarmherzig, autoritär, bissig
    kaltblütig, unnahbar und trotzdem fühlbar!
  • Thomas Detzner 22. November 2013, 15:02

    Gnadenlos ………….... gnadenlos gut !!!

    Gruß Thomas
  • Walter N. 15. November 2013, 12:26

    Ich mag es, wenn jemand den Mut hat unserer verkappten Gesellschaft, in einer sehr intelligenten und versteckten ART einen Spiegel vorzuhalten ... wir regen uns auf und sind Teil dieser ach so moralischen Gesellschaft. Bild-Ideen und Umsetzungen sprechen für sich ...
  • GERRYS PHOTOS 13. November 2013, 17:18

    nicht jeder mag karl may oder james bond
    nicht jeder mag vanilleeis mit heißen himbeeren

    nicht jeder mag deine bilder
    (in einigen anmerkungen nachzulesen)

    aber was soll's.
    mir gefällt dein mut,
    dein stil, deine fantasie.

    es mag auch nicht jeder dali, dürer oder maler unbekannt.
    man sollte den menschen die entscheidung selbst überlassen,
    deine bilder zu mögen oder nicht.

    kleinkarierte "richter" sind hier fehl am platz.
  • Kai Koslowski 12. November 2013, 21:30

    na also ,- Du hast Ideen mit Tiefgang - und das mit Humor verpackt . Manchmal eine Gradwanderung und Spiel des guten Geschmacks .- Es ist aufjedenfall Kunst was Du hier fotografisch hinlegst !! - Und nicht Jedermanns Geschmack .- Doch es ist auf keinen Fall langweilig - denn es regt zum denken an .
    Mach mal weiter so !!
    Gruß Kai
  • fred grunert 12. November 2013, 8:36

    also, ich muss das erstmal verdauen....man muss schon absolut durchgeknallt sein und ich weiss auch nicht was du für tabletten nimmst um soetwas darzustellen.....aber das ist der irre wahnsinn ich bin absolut begeistert.....hier hast du einen neuen fan. die bilder , nein die werke knallen voll rein dadurch wird die ganze schöne heile welt der blümchen und schikimikis voll aus dem ruder geknallt.
    weiter so super .
    lg freddy

    PS: ich wünschte ich hätte den mut dazu................na mal sehn!
  • cerberusia 29. September 2013, 22:24

    provozierend & gut - gefällt mir !!!!
    ab sofort abonniert !!!
    grüße
    :-)))
  • Frank.Hamm 10. Juli 2013, 12:49

    Geniale Bilder!! für mich eindeutig KUNST!!!
    habe dich auf Orange gesetzt!! weiter so!!
    LG
    Frank
  • Bildertante 14. Juni 2013, 8:49

    Dankeschön... :-)
  • v6.01 11. Juni 2013, 21:51

    Alter du hast echt einen an der Waffel, aber aus kreativer Sicht grenzt das was du hier zeigst schon an Genialität
    Mut hast du und den brauchst du bei den Bildern auch.
    Ich sag mal leb wohl :)
  • carella 2. Juni 2013, 18:02

    1 steht fest:
    Ohne dich were hier ziemlich langweilig....
    Die (Pseudo) Heiligen incl. Nonnen entsprechen nicht nur meine Vorstellung von clerus sondern auch DIE Realität und die die ersichtlich "schockiert" sind sind nicht nur Blind sondern auch Lügner wie ihre Vorbilder.
    Der Weg der Wahreit ist oft steinig.
    Wer deine Bilder als schleimig bezeichnet ( in negativen Sinn ), ist selber von schleim umhült um besser dürch die "rosette" diese Geselschaft zu pflutschen...
    Hoch-Achtungs-Voll
    Alfredo
  • Soranja. 16. April 2013, 9:20

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Deine SC ist recht interessant.

    LG Petra
  • iTH 12. Februar 2013, 8:42

    Herrlich provozierende Bilder, manchmal mit einem verstohlenen "Hoho-Effekt".

    Haben mir schon in der "anderen" Community gut gefallen! ;o)

    Grüße aus der Trierer Region,

    Stefan iTH.
  • Dr. Labude 5. Dezember 2012, 13:05

    Besonders hier. Orange.
  • GERRYS PHOTOS 29. November 2012, 15:14

    zwar nicht das "übliche" - gott sei dank;
    aber deine arbeiten präsentieren deinen mut,
    anders zu sein.
    und das hast du voll erwischt.

    danke für deine präsentationen.

    lg aus hessen,
    gerry