Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Steffen


Free Mitglied, Japan
[fc-user:467903]

Über mich


ich mach mich vom Acker!

einen letzten Gruss gibt es hier...:

Tschüss!!
Tschüss!!
Der Steffen














und besucht ab sofort täglich die wohl schmufste Fotofrau der Welt...:




und den schmufsten Fotomann der Welt....:
Christian II







Kommentare 34

  • trashpics 15. April 2007, 13:47

    komm zurück ...
  • scissabob 19. April 2005, 9:52

    durch deine namensänderung denk ich jetzt immer, du bist Herr°° Steffen
  • Dirk O 3. April 2005, 17:09

    vielen dank für die anmerkung.
    werde das mal probieren, mit dem schärfen.
    vielleicht krieg ich,s hin?!
    danke nochmal für den tip.
    gruß dirko
  • Jan Luley 8. März 2005, 19:27

    Klasse Sachen bei deinen Fotos.
    Konzertfotos braucht die Welt!!!!
    Yeah... also, und so weiter
    ~*|*~
  • Gekommenum Zubleiben 7. März 2005, 21:08

    dankesehr*
  • Joachim Ruf 25. Februar 2005, 2:58

    Hi,du machst ja super Konzertfotos-wollte mich bei dir für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken,danke.
    Liebe Grüße,Joachim
  • Ruth R 24. Februar 2005, 14:31

    Hallo Moppi!
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich werde natürlich nicht mein Glück beim Treffen des Apfels versuchen, dann würde ich ja mein schönstes Model verlieren =)
    Liebe Grüße, Jassy
  • Dein Film 23. Februar 2005, 23:25

    ich danke dir viel mals für deine anmerkungen :)
    bei dem nächsten foto das ich hochlade, werd ich versuchen eins auszusuchen auf dem ich nicht so traurig schaue ;)
    liebe grüße
    mary

    ps. silbermond = top,fotos = top ~ deswegen -> buddy
  • Das Maultier 23. Februar 2005, 21:46

    echt coole fotos hier....alle sehr respektabel......
    ich würde gerne mehr von mutabor sehen.....aber welche die die stimmung mehr einfangen, barfuss tanzende gruppen und ein hüpfenden frontmann......und den schmetterling.....aber die anderen sind auch alle spitze
    mfg daniel
  • RMC 9. Februar 2005, 0:28

    Tach Moppi.
    Hab so das Gefühl, daß Du nicht nur aus der Gegend kommst, sondern auch noch mit einer sehr ähnlichen Ausrüstung die gleichen Motive (Konzerte) jagst wie ich...
    Sehr prima... ;-)

    Gruß
  • Kathrin Kerle 7. Februar 2005, 10:27

    Hey,
    dank dir für die nette Begrüßung....

    Deine Fotos von Silbermond sind übrigens hammer....

    *wink*
  • TomK 7. Februar 2005, 0:33

    servus - zufällig beim ziellos klicken hierdraufgekommen....
    playlist: top! - gentleman und system of a down in einem atemzug gefällt mir, mach ich auch so :-)
    nur die onkelz? - also bitte ....

    achso, bilder hast du ja auch - ja...die sind echt stark...so gute fotos von konzerten hab ich noch nicht hinbekommen
  • Caro E. 20. Dezember 2004, 23:08

    hipp hipp hurra moppi ist wieder da
    llallalla...

    du wirst immer besser mit deinen bildern moppi.

    gruß Caro

  • Tine Tintenfischtapete 20. Oktober 2004, 18:30

    tine t ... ^^ das bin ja ich
  • Maik Petrich 11. Oktober 2004, 13:28

    Mojen Großer,

    also entlich habe ich wieder mehr Zeit für die fc und zu dem vorschlag mit der Fotogruppe >>>> ***g***

    lg
    Maik
  • Roman Georg 30. September 2004, 21:28

    sehr geiles profilpic, besonders in zusammenhang mit "schluss ist lustich!" ;-)

    bin es dir schuldig mal deine bilder anzuschauen, ich denke du erwartest dir konstruktive kritik hier. ich versuchs mal,

    lg, schorsch
  • Roman Georg 30. September 2004, 11:19

    hi!

    ich freue mich das du mich in deinem profil verewigt hast, danke dafür und nix für ungut,
    :-)

    lg, schorsch
  • Oli4 Wegmann 24. September 2004, 20:40

    du hast ja zitate von mir!!! Die sollten doch anonym sein ;-)
    nun ich guck mal ob ich bei dir auch den komischen Knopf finde bei dem deine Bilder auf weis-der-Geier-welche-Umwege in meinen Buddy-Ordner kommen... *such* *weitersuch* *gefunden!!*

    buddy

    mfg Oli4 (dein heiratswilliger Freund hier :-)
  • Andre Ansicht 23. September 2004, 16:14

    moppi - von nix ne ahnung aber überall dazwischenbrabbeln. fällt echt unangenehm auf.
  • Maik Petrich 21. September 2004, 17:24

    Mjoen Moppi,
    danke für deinen Vorschlag für die Gallerie das freut mich doch sehr mal schauen was dabei Rauskommt
    lg
    Maik
  • Th. G. 18. September 2004, 23:17

    Hi Moppi,
    Danke für Deine Anmerkung unter meinem Profil.
    Ich bin schon ein paar mal im Member-Talk auf Dich aufmerksam geworden. Denke Du bist ein cooler Typ, darum biete ich Dir mal das "DU" an ;-))

    Gruß ThG
    ...the man with the yellow camera...
    ...the man with the yellow camera...
    Th. G.
  • Dinho Muleke® 18. September 2004, 3:18

    Hi
  • Aaron Dork. 13. September 2004, 22:03

    du ziehst freiwillig nach neustadt?! oha .. ich zieh bald nach hannover
  • Jürgen Schäfer 6. September 2004, 21:12

    Hallo Moppi,
    Deine Fotos sind absolut sehenswert!
    Gruß Jürgen
  • Klare Linie. 25. August 2004, 11:44

    so ists richtig ; )

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 548 1.732
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse