Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Spochtfreund


Free Mitglied, München
[fc-user:533533]

Über mich

Bilder gehen ins Auge - bleiben im Kopf
--------------------------------------------------------------------
im Handel erhältlich:


180 Seiten lauter Bilder von mir *stolz*
--------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------


Kommentare 28

  • dancy 25. März 2008, 0:08

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto . Du machst tolle Fotos! Weiter so!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 13:16

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Cornelia Dettmer 29. Mai 2007, 13:51

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Anmerkung bei meine Foto der Passionsblume
    LG Conny
  • Winfried G. 29. Mai 2007, 13:17

    Hallo,
    KLASSE +++
    Deine Bilder.
    Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Mohnpracht".
    Grüße Winfried
  • Felix N0elle 16. Januar 2007, 14:29

    G´day,

    super bilder++
    echt klasse
    weiter so

    gruß Felix
  • Mick DAVID 27. November 2006, 11:17

    IRRE FOTOS !!! Bin leider ein Eifelkind und meilenweit vom guten Schnee entfernt.Mayen, wo auch Mario Adorf, Guido Karp (auch FC`ler) und ganz aus der Nähe auch Thomas Anders geb.sind. Beneide dich um den Schnee und die Berge!!
  • Don Philippe 7. November 2006, 0:33

    buddy....
  • Iso-Rebell 27. Februar 2006, 17:27

    Ach ich wäre auch soooo gerne ein Snowboarder^^
    Aba hier im Land der flachen hohen Täler und flachen Berge... .... ... nix mit wintersport...^^

    Gute Fotos, schöne Ästhetik, und eine klare Linie, bist schon ne weile auf meiner Buddy...

    LG Jan
  • fashionDsign² 27. Februar 2006, 15:09

    hab mich auch mal versucht,abba leida nich so gelungen
  • fashionDsign² 25. Februar 2006, 20:50

    danke für deine anmerkung zu http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/718382/display/5070664

    lg mela
  • Ramin Khoschnud 25. Februar 2006, 17:41

    Hey Spochtfreunt,
    Ziele für diese Saison: So weit wie nur möglich vorne zu landen. Bei noch zwei Rennen habe ich, meiner Meinung nach, reele Chancen auf einen Podiumsplatz.
    Trainingspläne schick ich Dir, aber jetzt ruhe ich mich erst mal aus, die Mountainbikeausfahrt mit Matthias heute war die reinste Zerstörungsfahrt was Mensch und Material angeht. Alles tut weh.
    Gruß,
    Ramin
  • Michael Kroisz 23. Februar 2006, 15:16

    sehr feine pics...kommen sicher noch ein paar sternchen dazu...

    bb

    michi
  • Don Philippe 23. Februar 2006, 15:06

    sehr schöne snowboardpics. schaut aus, als ob du viel rumkommst. mach weiter so, möchte mehr von deinen snowboardpics sehen.
    Philippe
  • Tinu Mueller 13. Januar 2006, 19:55

    Hey, ein paar absolute Knaller- Bilder hast du da!
    Werd mir die eine oder andere Perspektiven- Idee sicher mal klauen! :-)

    Guten Winter!
    Tinu
  • Andreas Panzenberger Photography 9. Dezember 2005, 14:56

    Deine Snowboard pics sind der reine Hammer! Echt geil!

    MFG
    Andreas
  • binwegbrauchkeinefcmehr 19. Juni 2005, 9:36

    Hey, deine Bilder werden immer besser.
    Mach weiter so!

  • Ramin Khoschnud 6. Mai 2005, 10:58

    Es stimmt, die Welt ist klein ;)
    Schön Dich hier zu treffen.
    Und jetzt bin ich mal auf Deine Biler gespannt
    Gruß,
    Ramin
  • Georg Immendorf 12. März 2005, 16:32

    hey!
    deine foto´s san unumstriten "GeiL" besonderst deine snowboard action is der hammer!!!!
    freu mich schon auf weitere bilder!!!!;-)



    gruß chris
  • Daniel Severin 20. Februar 2005, 11:45

    Hello Torben.
    Ja, ich bin gespannt auf mehr Bilder von Japan! Wie gerne wär ich auch dort gewesen... Ich hoffe man sieht sich sonst mal an einem Event oderso!

    Grüsse aus Zürich
    Daniel
  • binwegbrauchkeinefcmehr 13. Februar 2005, 22:27

    Hallo Torben,
    witzig wollte dir vorher schon einmal schreiben.
    Weil:
    Ich habe gesehen das du zwei Fotos von der C-Box auf der Seegrube gemacht, ich bin fast jedes Wochenende dort Oben, Morgen gehts wieder rauf.
    Kein Foto liegt daran das ich noch nicht zum Fotographieren gekommen bin.
    P.s.: kannst du mir vieleicht einige Tips geben das ich Snowboard-Bilder farblich auch so Toll hienbekomme wie du?
  • Der Knipser 6. Februar 2005, 19:40

    Hallo Torben,
    Ich habe mich gerade durch deine hier eingestellten Aufnahmen geklickt und bin begeistert, daher setze ich dich mal auf "Orange" und bin gespannt was Du noch so alles zeigst!
    Gruß Der Knipser
  • Bettina Dewald 4. Februar 2005, 22:30

    hi :-)

    ich danke dir für deine nette anmerkung unter meinem portrait...
    ich wünsche dir weiterhin viel spass & nette kontakte in der fc...

    lg
    bettina



  • Blonder Engel 4. Februar 2005, 18:04

    Hey.. danke für deine Anmerkung...
    wenigstens einer der nicht nur guckt

    Viele Grüße
    Anja
  • Matthias Indermühle 4. Februar 2005, 13:14

    Danke für deine Anmerkungen. Muss sagen deine Bilder sind auch sehr gut.
    Eine Sequenz zu basteln ist eigentlich nicht so schwer, nur sehr Zeitaufwändig. Zu erst musst du schauen das die Bilder nicht zu sehr verzeichnen (was leider bei mir der Fall war) dann machst du im Photoshop ein neues Bild auf, das etwa in Höhe und Breite doppelt so gross ist wie ein Ausgangsbild. Dann fügst du die ersten zwei Bilder ein. Beide auf seperate ebenen. Nun machst du das zweite mit hilfe der Ebenentransparenz etwa 50 % durchsichtig (ausprobieren!). Nun bringst du die Bilder passend übereinander. Mit dem Radiergummi löschst du nun die Stellen im neuen Bild, die den Fahren (und Schatten) im ersten verdecken. Wenn das gemacht ist Ebenetransparenz wieder auf 0 (oder hundert... einfach wieder undurchsichtig) und das selbe Spiel mit dem nächsten Bild darüber.
    Hoffe dir geholfen zu haben.


    Gruss Mätthu

    P.S. Die Canon EOS 5 kann 5 Bilder pro Sekunde
    Ich mache aber nicht so viele Sequenzen, da die halt auf Film nicht gerade billig sind.
  • Joel Andrade 2. Februar 2005, 11:00

    So.. bist mal auf meiner Buddy liste gelandet.. einfach geile Snowboard Pics!

    Gruß Joel
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 974 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 836 Kommentare