Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Schublade


Free Mitglied, Barendorf
[fc-user:842457]

Über mich

bitte.

Ich mache Fotos für die Schublade.

Kommentare 25

  • Der Robin 29. November 2010, 23:10

    Hej...

    Rückfrage ist jetzt einfach nötig, ich habe deinen Kommentar unter meinem Bild nicht verstanden.

    Mit freundlichem Gruß
    und
    der Bitte um Aufklärung,

    der Robin
  • laura lindemann 29. November 2010, 19:16

    rainer ernst ? (;
    versuchs auch mal mit rosa schlüpfer. :3
  • nigel 15. November 2010, 23:12

    hello,
    habe nicht rausgefunden wie ich dir ne fotomail schicken kann, deshalb auf diesem weg:
  • nigel 14. November 2010, 3:06

    ueppa, guten abend!
    danke für deine anmerkung, dank dir ist meine stimmung nun wieder knapp überm nullpunkt :)
    grüsse nigel
  • Horst Martin 28. Juli 2010, 9:40

    schönes Profilfoto.

    der Horst
  • 5600 Kelvin 25. Januar 2009, 13:05

    Hallo, danke für deinen netten Kommentar. Ich hab auch erst überlegt unten etwas mehr zu beschneiden aber mir war der Verlauf des Schattens (bildet eine schöne Diagonale) wichtiger.

    Gruß, Andreas
  • lichtrekorder® - maik°s 3. September 2008, 9:08

    Hey Rob, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Werd bei dir auch mal ein bißchen stöbern gehen.
    Grüße
    °m
  • 5600 Kelvin 19. August 2008, 15:06

    Hallo Rob ... ich werde demnächst (wenn ich auf 35mm Sensor umsteige) sicher ein paar Objetive abgeben. Wenn du interessiert bist kann ich dir bescheid geben ?!

    Gruß,

    Andreas
  • SirRobert 1. August 2008, 20:00

    wäre gelogen wenn ich jetzt sgaen würde "solls auch weil der Name "Scarf" lautet" aber nein mach ich nicht :)
    stimmt schon :D aber is auch doof wenn man nur einen roten schaal hat und ungesättigt finde ich das rot immer unschön anzusehen. :)
  • SirRobert 31. Juli 2008, 22:03

    Hmm das weiß ich nicht, also ich seh immer sofort auf die Person. :)
    also kann schon sein weiß ich nicht genau xD

    Vielleicht liegts auch an dem Rot das ist eine möglichkeit ^^
  • nigel 17. Juli 2008, 17:52

    nigel zum 3....
    danke für den comment.. mir persönlich sagt der goldene schnitt nicht immer zu, man kann ja auch mal was anderes machen, aber stimmt schon, dass man den horizont ev. anders platzieren könnte. und: ich mag es nicht so, wenn man sagt ich hätte nur einen filter angewandt ;)
  • nigel 16. Juli 2008, 21:51

    soo jetzt habe ich noch ein neues bild drauf und das original verlinkt. sag mir doch wasde davon haltest.

  • nigel 16. Juli 2008, 17:49

    danke für deine mail mit den infos. aber ich tubbl von einem anfänger habe das original überspeichert.. jaa ich weiss. blöd von mir. aber ich versuche es nochmals mit einem neuen und uploade dann das original.
  • nigel 15. Juli 2008, 17:11

    hi
    danke für den kommentar! endlich mal eine anmerkung die sich brauchen lässt.
    frage: wie kann ich das original hochladen und mit dem anderen foto "verknüpfen"? (so, das ein kleines foto (link dazu) unter dem eigentlichen auftaucht)
  • .antique.acc. 16. Januar 2008, 18:48

    ...

Meine Statistiken

  • 37 0
  • 178 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse