Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Schlumppf


Free Mitglied, Buch
[fc-user:482092]

Über mich

Hallo,
Mein erster Fotoapparat war eine Poketkamera der Marke Agfa, damals war ich ungefähr 10 od. 11 Jahre alt.
Danach verwendete ich die Spiegelreflex meines Vaters, eine Minolta 7000i, alerdings benutzte ich diese sehr selten.
1997 hab ich mir für meinen Irlandurlaub eine Yashica 270 AF von einem Bekannten ausgeliehen.
1998 war es dann soweit das ich mir selber eine Spiegelreflex der Marke Minolta DYNAX 500si gekauft habe.
Seit dem 29 September 2004 bin ich mit einer Konica/Minolta Dimage Z1, ins digitale Zeitalter vorgedrungen.

Leider gibt es noch kein Profilfoto von mir, da ich mich selbst so selten fotografiere. Es wird aber irgenwann eines folgen.

Für Kritik und Lob besten Dank im Voraus.

lg
Schlumppi


Kommentare 1

  • Cleo W. 23. Dezember 2004, 17:03

    Hallo Christian,
    willkommen in der fc. Hoffentlich hast Du viel Spass dabei und läßt Dich von so manch einem Nörgler nicht unterkriegen!!
    lieber gruss cleo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare