Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Robin


Free Mitglied, gespäht
[fc-user:882587]

Über mich

Der Fluss steht einen Meter überm Ufer und es regnet immer weiter und die Deiche weichen auf.
Das Wasser schwappt durch Fenster auf Balkone und es klettert auf den Straßen bis zum höchsten Platz der Stadt hinauf.

Es trägt die Autos fort egal ob Benz oder Trabant, ich hör das Wasser flüstern, hörst dus auch es spricht von...

.....Erschlossenem Land


Die Erde ist eine Scheibe und bis zu ihrem Rand...erschlossenes Land.


Wir sind durch die Institutionen marschiert und hatten das Kommunenleben ausprobiert.
Seit damals ist viel passiert und hat doch nicht zum Frieden auf der Welt geführt.

Jetzt sitzt du im Büro und sagst "Es ist wie es ist man wird Kapitalist, du bist woran du dich misst."

Und steckst genau da wo du bist den Kopf in den Sand und dann ist alles was du siehst.....

....erschlossenes Land.


Der Kopf ist ein Gefängnis, wenn man glaubt man sieht die Wand.

(www.kleingeldprinzessin.de)



Auch hier zu finden....

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/166130/



17.02.1985 in einer kleinen Stadt namens Velbert geboren....

Canon AE1
Canon 10d
Diverse Objektive

gesunde mischung aus Pessimismus und Optimismus....meistens sogar in einem Gedankengang....

Viel zu sehr Kind....

Viel zu viel Glaube an das Gute...


Freu mich auf Anmerkungen!:-)

Kleingedrucktes mal Großgeschrieben:
ICH BETRACHTE MEINE FOTOGRAFISCHEN GEHVERSUCHE HIER ANSONSTEN ALS EINE ART KUNST - UND KUNST LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS......!!! ;-)

Kommentare 43

  • johannalea 18. November 2010, 19:58

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Da bin ich der selben Meinung wie du. Ich mag auch genau solche Tage wie du beschrieben hast. ;) Schön mit der Gitarre am See... :)

    Lg Johanna
  • yvoennchen001 13. November 2010, 12:50

    Hey du!

    Ja, man hat so lang nichts von einander gehört...
    wo lebst du denn jetzt eigentlich und was treibst du so?

    Ich bin nach wie vor im guten alten Velbert ;)

    LG Yvonne
  • stille Blumberger 16. Februar 2010, 0:15

    ay dich gibt es auch noch!!
    freut mich..
  • Sandra B123 8. Februar 2010, 19:14

    ^^du bist verrückt^^

    jaja, hast ja recht, ich bin ja schon dabei,
    ,,Sie werden sehen^^´´
  • Sandra B123 5. Dezember 2009, 14:55

    ^^,,Sandra auf Abwegen´´? Neee....^^ Ja, gute Bilder hat sie ja!
    Schönes Wochenende!!!
  • missmala 6. November 2009, 15:13

    Ich bin der neue böse Teil von Maikiii :P
    Sprich: 2. Account :D
    Ich liebe dich für deinen Kommentar ._.
    ...also den harbour-kommentar ._.

    Und um darauf zu antworten [wenn das geht :D]:
    Ich bin mir zu "fein" dafür mich bei Menschen einzuschleimen^^ Ich will ehrlich Kommentare und kein "Oooooooh wow! wunderhübsch! wuhuuu x)" - wenn du verstehst was ich meine :)
    Ich füge dich jetzt als Freund zu und - jasses - ich erwarte, dass du annimmst :D

    DANKE DANKE DANKE DANKE :)

    missmala xoxo

  • Sandra B123 4. November 2009, 23:33

    WOW^^ DANKE für die Kommis^^, wird nur langsam echt mal zeit, dass ichs endlich,endlich auf die Reihe kriege, dieses 6er Bild zu machen : (

    Super, dass das mal endlich jemand den Sinn hinter meinen Bildern sieht, ich gaube da bist du einer der wenigen^^.(Jeeha!^^)

    Schöne Woche noch, und DANKÖÖÖÖ!!!
  • Sandra B123 22. Oktober 2009, 3:27

    Danke!!!
    ja, ich finde, das fehlt Vielen. Meiner Meinung nach laden viele irgendwelche (langweiligen) Bilder hoch, aber wo (VERDAMMT?!) nochmal bleibt die Kreativität?
    Muss mal sehen, wann ich deine Idee ,,kopieren´´ werde^^, dann werden wir auch sehen, welches Bild besser ist (ja, ich fordere dich heraus, muHA^^).

    Wir sehn uns!
    Bzw.mein Ergebnis^^
    lg, Sandra
  • Bonno 1. Oktober 2009, 12:39

    danke für dein kommentar
    normal bearbeite ich bilder auch nicht,
    aber bei diesem bild musste es einfach sein :-)
    hast gesehen, das ist ne vinyl von ohrbooten
    bin ich ganz stolz darauf

    liebe grüße
  • Mareike Wehner 30. September 2009, 15:49

    ich mach jetz einfach mal ein sammel-dankeschön für deine ganzen netten anmerkungen O:) ich hoff, das is ok, ich freu mich auf jeden fall immer über jede ;D
  • Christian Kahlhaupt 3. September 2009, 22:52

    danke für deine Anmerkung allerdings muss ich dazu sagen des is nicht meine, die stand in Wasserburg und ich habe mir gedacht des passt ganz gut mit dem Verkehrsberuhigtenbereich ;-)

    Lg Chris
  • Verena... 1. September 2009, 20:18

    hi
    freue mich immer über anregungen.

    es ist auf jeden fall ein versuch werd.. :)

    lg verena


  • Verena... 1. September 2009, 19:59

    dankeschön fürs kommentar

    lg verena
  • Mareike Wehner 4. März 2009, 13:29

    hallo robin!

    freut mich sehr, dass du meine bilder magst (und verstehst) :)
    das muntert zum weitermachen auf ;)

    dankesehr und liebe grüße,
    mareike
  • Miriway 11. November 2008, 23:01

    dank danke Robin! ;))

    lg Miriam

Meine Statistiken

  • 7 5
  • 290 450
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse