Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Photomann


Free Mitglied
[fc-user:437553]

Über mich

============================================================


Die Trauerfeier findet am Freitag, den 30.1.2009 um 11.00 Uhr in der Friedhofskapelle Amelinghausen statt.


============================================================



Horst verstarb am 21. Januar 2009 nach langer Krankheit.

Musik und Fotografie war sein Leben,
bis zuletzt wollte er daran teilhaben.



Seine letzte Anmerkung:

Horst Lehmitz, 20.12.2008 um 12:02 Uhr

Nach dem tollen Abend von gestern freue ich mich schon auf unseren \"Januartermin\"!
Gruß an Alle...

Horst




Es hat nicht mehr geklappt.......
Trauer um Horst Lehmitz
Trauer um Horst Lehmitz



Kommentare 11

  • I Susan G. I 26. August 2004, 11:56

    Hallo Heidebock,

    vielen Dank für Deine inhaltsreichen Zeilen eines weisen Menschen. Ich freu mich auf die Zukunft und was sie so bringen mag. Hoffentlich habe ich immer die Kamera dabei, damit ich von meiner Weltenbummlerei berichten kann. Ich habe dieses Jahr auch noch einiges vor (Baltikum, Frankreich)...

    VG, Susi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. August 2004, 11:07

    Danke für Deine Anmerkung und konstruktive Kritik zu meinem Bild.
    Deine Bilder gefallen mir gut und werde mal in alles Ruhe stöbbern.
    Gruß
    Manfred
  • Jörg-M. Seifert 13. Juni 2004, 21:34

    *ggg*
  • Tommi Schultz 1. Mai 2004, 10:31

    Hallo Digi Tal,

    wollte ganz artig danke für das Pro sagen.
    Hab mir bei der Gelegenheit deine Fotos gesehen.
    Breites Spektrum und eine interessante Sicht hast du.
    Ab auf die Buddyliste :-)

    Gruß
    Tommi


  • Bildkontrast 30. April 2004, 22:49


    ...hmm...
  • A N D I 1. April 2004, 4:01

    Hi DigiTalo! ;-)
    Auch ich als alter "Analogi" möchte
    Dich hier herzlich Willkommen heißen!
    Hast ja bereits einen vielseitigen Einstieg präsentiert!
    Weiterhin viel Spaß bei Deinem digitalen Schaffen!
    Viele Grüße aus der Dunkelkammer! :-)
    Andi
  • Angela Doerks 22. März 2004, 15:19

    Hallo Digi !

    auch mit deinem Pseudonym werde ich dich als Buddy aufnehmen - wenn es dir recht ist ! Ich freue mich auf einen weiterhin kritischen, fairen und ehrlichen Gedankenaustausch .

    Ganz liebe Grüße
    Angela
  • Lothar1 16. März 2004, 18:14

    Hallo Digi vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Nadja
    Nadja
    Lothar1
    Tschüß Lothar
  • Sa Hummel 13. März 2004, 23:27

    herzlich willkommen hier in der FC
    viel Spaß und gute Ideen

    VG Sa
  • Heiko Hoffmann 10. März 2004, 13:48

    Herzlich willkommen in der FC! Nach Deinem vielversprechenden Einstieg kann man ja noch auf Kommendes hoffen, zumal Dein Equipment offesichtlich nicht "ohne" ist..also, denn man los, Grüße von Heiko
  • Rolf Kurtz 9. März 2004, 16:46

    Möchte Dich hier herzlich begrüßen.
    Das mit den Ansprüchen, naja das sieht jeder anders.
    Was man hier sicher findet sind Anregungen ohne Ende.
    Und Dein erstes gefällt mir schon mal gut!
    Gruß Rolf

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 366 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse